[DKC]^ Sucht noch 3 Zuverlässige leute

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
[DKC]^Shadow
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 10:38
Wohnort: Hessen (nähe Kassel)
Kontaktdaten:

[DKC]^ Sucht noch 3 Zuverlässige leute

Beitrag von [DKC]^Shadow »

ok entwarnung der DKC nimmt ab jetzt keine member mehr auf ausser sie sind skilled wie wie ein gott :D wer meint das er das ist soll sich bei mir melden ansonsten ist der clan voll


das einzige was wir jetzt noch brauchen sind ein paar idler im irc können auch newbies sein die fragen haben helfen immer gerne jedem weiter aus der community also stay and idle

#dkc^rtcw

see you on battlefield :D
Visit http://www.deathkillers.de
Bild
Pussys Everywhere mein ET movie saugt es euch hier: http://www.wolfenstein.4players.de:1100 ... php?id=541

Playernames:
SKELETOR
CROM^DKC
City][CROM
Antworten