[M]elted|Silicon ist wieder auf der Suche

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

[M]elted|Silicon ist wieder auf der Suche

Beitrag von Boyscout »

Hallo Leute

[M]elted|Silicon ist wieder auf der Suche nach ein paar korrekten Leuten bei denen der Spass am zocken im Vordergrund steht. Wir sind ein lockerer Haufen zwischen 20-35 mit eigenen Gameserver, TS, FTP, IRC usw. Uns ist es egal ob wir verlieren oder gewinnen. Platz 1 in ner Liga? Pfff! Viel zu stressig. Gibt genug andere Clans die diese Position für sich beanspruchen :)

Wir kommen eigentlich mehr aus der MoH Ecke, haben uns nunmehr jedoch RtCW und seinen Mod's zugewand. Da man vom Gameplay her doch ein wenig mehr Fun hat. Im Grunde sind wir ein Multigaming Clan der alles was so neu rauskommt mal antestet und normalerweise binnen 24 Stunden einen eigenen Dedi an den Start bringt wenn das jeweilige Spiel rockt. Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen ausser sich ab und an mal im IRC blicken zu lassen.

Solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein und eure Prioritäten mehr im RL sehen, habt jedoch Lust mit korrekten Zock0rn gemeinsam Fun zu haben meldet euch bei mir oder auf unserer HP ---> http://www.meltedsilicon.net

Wir bieten euch...

Eigenen Rechner im RZ mit bis zu 4 Games parallel
E-Mail Addy....deinnick@meltedsilicon.net
eigenen TS Server
ständig wechselnde Games auf unseren Servern
RCON Rights ( nach gewisser Eingewöhnungsphase :) )
eine fette Truppe bei der das Zwischenmenschliche im Vordergrund steht
ne Menge Fun

Ihr fühlt euch schon angesprochen?? Na dann nix wie los!!



JOIN US NOW!!

mailto: boyscout@meltedsilicon.de
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Ach so :D

Wenn ihr mal Lust habt reinzuschnüffeln ...

[MSC]Clanbasis | RtCW | www.meltedsilicon.net |45ms|62.67.226.141:27960

oder...

[MSC]Clanbasis | 2ET-Testserver | powered by my-gameserver.de | 32ms | 217.172.186.65:27960
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Heutzutage keiner mehr Interesse an nem Funclan wie es scheint :cry:
Keiner Lust auf kostenlose Gameserver :?: :!:

Hatte ich vergessen zu erwähnen das bei entsprechendem Interesse eine Ligateilnahme nicht auszuschliessen ist :?: :!:

Naja, wie heisst es so schön....Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

Hmmm, mußt nur abwarten, bis wieder alle von ET zurück kommen.

Ich bin z.b. auch nicht in nem clan.....(dafür in der City).

Und die Spielervereinigung is für mich schon fast so gut, wie ein clan.....nur halt keine Trainverpflichtungen.....wozu brauch ich dann noch einen clan????

Nix gegen clans.......bitte nicht falsch verstehen.

Und wie Du schon gesagt hast....die Hoffnung nicht aufgeben
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Mhhhh, so langsam stirbt sie.....die Hoffnung meine ich :D Dabei schreit unser ET Squad gradezu nach neuen Leuten :wink:
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Antworten