WVA Sucht Members

Member- oder Clangesuche
Antworten
[WVA].Templer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Mai 2003, 10:17
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

WVA Sucht Members

Beitrag von [WVA].Templer »

An alle die derzeit keinen Clan mehr haben und Rtcw weiter in einen Team spielen möchten, meldet euch bei der RTCW Veterans Association WVA.
Newbies können genauso aufgenommen werden, aber leute mit erfahrung sind uns schon lieber.
Wir haben uns erst vor kurzen formiert und sind gerade dabei diesen clan aufzubauen auch unsere HP ist gerade erst im entstehen.
Wird aber bald online gehn.
Derzeit sind wir zu zweit und ein gut eingespieltes double trouble team. :lol:
Es soll in unseren clan natürlich auch möglich sein das ganze auf funbasis zu zoggen aber wir streben auch ordentliche wars an.
Lamer110
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 13:16

Beitrag von Lamer110 »

hoi
was hälst du von nem Zusammenschluss mit dem rtcw squad von dwc?

Wir sind auch noch mehr oder weniger im Aufbau und zusammen hätten wir beide unsere Probleme gelößt. :D

wenn du interesse hast meld dich doch einfach mal unter icq 107658527 bzw. irc qnet #dwc

:!: ansonsten noch viel Glück bei der weiteren Suche :!:
Benutzeravatar
Pyrotex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyrotex »

dwc cOOOle Jungs
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Beitrag von zero2cool »

thx a lot, pyro!!! :D
[WVA].Templer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Mai 2003, 10:17
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von [WVA].Templer »

Mittlerweile sind wir ein wenig gewachsen....
6 Members zählen wir jetzt....
Ich hoffe aber doch das sich noch einige melden werden.

http://www.wva-clanzone.at.tf

#wva_public @Quakenet
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Pyrotex hat geschrieben:dwc cOOOle Jungs
Samma Pyro, was zahlt Dir zero so für gelegentliche "Empfehlungen"... :lol: :mrgreen: :D
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Pyrotex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyrotex »

Das mache ich aus reiner online Freundschaft .

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
[ROCK]Pyrotex

Bild
Antworten