FFC SUCHT HARDCOREMEMBERZ

Member- oder Clangesuche
Antworten
[FFC]Ni6hTwiNg
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FFC SUCHT HARDCOREMEMBERZ

Beitrag von [FFC]Ni6hTwiNg »

:shock: :shock: :shock:
Hallo liebe RTCWler,alle die Ihr der Meinung seit Eure Erfüllung findet Ihr nur in einem Wolfenstein-Clan,der Fragger Force Clan sucht für sein zweites 6er Squad noch Verstärkung.Dieses Team wird LIGA spielen,soweit schonma die Info.Insgesamt sind wir ne Nette Truppe(is zwar eigenlob aber egal).So jetzt zu Dir du solltest RTCW nicht nur spielen sondern lieben dann biste bei uns goldrichtig.Du solltest ueber 20
Jahre sein ueber ein Game Voice verfügen,am besten noch im GIRC sein
nen richtig fetter Hardcorezocker mit SpitzenAiming waer uns am liebsten,um ehrlich zu sein.Sollte das auf dich zutreffen wende deine Bewerbungen bitte an [FFC]Undertaker oder mich,wir wohnen im GIRC Channel #ffc-rtcw,du kannst es aber auch auf unserer Homepage probieren http://www.ffc-clan.com/index.php.
MM wir verfuegen ueber einen 20 Slot Publikserver sind aber dabei unser
Serverangebt auszuweiten.Du solltest aber einem monatlichem Beitrag(ich zahl 10,- Euro zb) aufgeschlossen gegenübertehn.
Tja wenn du der Meinung bist das trifft auf dich zu dann meld dich bei uns
SEE YA :D
Nur der Tod bringt die Erlösung
Keep´on Fraggin´
Nightwing
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Beitrag von zero2cool »

Yo, das sind nette Burschen!!!
Nighty ich hoffe ihr habt mehr Glück als wir mit der Membersuche! :roll:
GL!!!

join #dwc :twisted:

Gruss aus HH
zero
[FFC]Ni6hTwiNg
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [FFC]Ni6hTwiNg »

:roll: Ich erwarte auch so zwei bis drei Bewerbungen.So der Plan!!
Hehe mal sehen sag dir auf jeden Bescheid,mm wenn garkeiner kommt
nehmen wa dich gerne (spam).UUppssss
Naja kleiner Scherz. :shock:
P.s: Erstaunlich wie klein doch die Welt ist gestern noch aufm Server heut
treffen wa uns im Forum
Nur der Tod bringt die Erlösung
Keep´on Fraggin´
Nightwing
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Beitrag von zero2cool »

Wie???? Nur wenn gar keiner kommt? Ich erwarte das ich jederzeit euch beitretten darf! hehe
Nene, ich kämpfe bis nix mehr geht! So leicht gebe ich net auf! Der Captain verlässte immer als letztes das sinkende Schiff! Hoffen ma mal das man das Leck bald flicken kann! :)
Benutzeravatar
Pyrotex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyrotex »

Ja,ja Zero!!!!!!! Hehe
Antworten