Suche FunClan!

Member- oder Clangesuche
Antworten
Sha0LIN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Apr 2003, 13:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Suche FunClan!

Beitrag von Sha0LIN »

Schönen tach!
Ich bin auf der Suche nach nem Clan, der NICHT 5 mal die woche training hat und in der esl nicht unbedingt unter den besten 30 sein muss. Ich will einfach nur Spaß am zocken haben, mich mit dem Team einfach so teffen (freilich auch funwars bestreiten) und zocken!
Das ich einen Funclan möchte und in keinen richtigen hat damit zu tun, dass bei mir reallife halt immer nen tick vorgeht - ich denke das ist verständlich ;D Ob nun ET oder normales RTCW spielt bei mir keine Rolle (ich find beides gut). Allerdings habe ich seit Monaten kein RTCW mehr gespielt (also seit sich der Pug-RTCW-Squad aufgelöst hat). Ich bin grade erst dabei wieder aufzuarbeiten ;) Tj0 falls ihr trotzdem Interesse habt meldet euch ruhig bei mir!
Nochmal kurz was zu meiner Person:

Name: Moril
Nick: Sha0LIN
Alter: 16
Ehem. CLans: Pug-Clan (RTCW Squad jetzt aufgelöst) www.pugnacity.net
Erfahrung: Als noob bezeichne ich mich nich ->ich hab also schon mit wars, ts2, irc usw erfahrung. was aiming angeht...ist im moment durchschnittlich (lässt sich aber noch verbessern!!! ;D)
PC: 1,8 ghz, ati radeon 9000 pro, 256 ddr ram, dasl flatrate

Das wars auch schon! :)

PS: ICQ: 296295758
E-Mail: Shaolin@jungle.zzn.com
Sha0LIN! WHAT?
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ha endlich darf ich das auch mal schreiben :!:

Herzliche willkommen bei der City Sha0LIN :!:
Also du kannst auch bei uns - der City mit zocken.
Die City ist eine Vereinigung von Clan und Clanlosen Spielern.
Also vielleicht auch was für Dich.
Ich bin mir aber sicher das viele Clans hier posten werden.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Der Oldie wird unser neuer Wehrbeauftragter/Werbungbeauftragter für die SpielerVereinigung der Wolfenstein-City page ... hehe

Wenn du Sha0LIN mal vorbeischauen möchtest im IRC sind wir unter #SV-City zu finden da sollte immer einer sein den man ansprechen kann ! Wir sind aber kein Clan sondern eine SpielerVereinigung das soll aber nicht heißen das wir keine Fun-Wars machen :twisted: Train is bei uns alles auf freiwilliger basis wenn du bock hast biste da wenn nicht eben nicht .

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Sha0LIN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Apr 2003, 13:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von Sha0LIN »

hey!
schonmal danke für die beiden posts! euren channel werde ich ab sofort performen (gruß an gonzo *wink* ;)
ich warte aber nochmal ab ob noch andere angebote kommen.
mfg Shaolin
Sha0LIN! WHAT?
Sha0LIN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Apr 2003, 13:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

S@W

Beitrag von Sha0LIN »

bin momentan trial bei s@w.
seeeeeeeeeehr nette leute :D - gefällt mir gut da.
wollte das nur mal eben posten
Sha0LIN! WHAT?
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

bei s@w bist du wirklich bei klasse leuten gelandet. grüss deheld mal von mir.
sollte es dir da doch nicht gefallen, schau mal bei uns vorbei.

#clan-gota #gota.rtcw bei nali, germane oder target melden

train 1-2 mal die woche, meistens nur 1 mal da der 2te termin meist ligawar (w-b 4b)

also wenn interesse besteht, schau mal rein.

cu
Sha0LIN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Apr 2003, 13:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von Sha0LIN »

Jo thx! Aber gefällt mir bis jetzt bestens bei dem haufen :)
Sha0LIN! WHAT?
(RD)Semper Fidelis
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Mai 2003, 14:07
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von (RD)Semper Fidelis »

Hi, wenn Du magst: www.rd-clan.net

Liga Squad @ jolt Liga UK, Fun Squad, Tactic Squad - entdecke die Möglichkeiten.

Wir sind ein europäischer clan - english als Hauptsprache, aber wie Du siehst, geht auch ein bischen deutsch.

Eigener Rootserver, mehrere Gameserver für RTCW und bald auch ET, eigener POP 3 account - keinerlei Kosten

Alter: von 13 - 42 ist alles vertreten

c ya :)
RedDwarf - the truth is out there!
Antworten