Suche GUTE Mebers
-
- Grünschnabel
Suche GUTE Mebers
H!
Ich bräuchte noch einige gute members für meinen Clan. Schaut euch mal hier um: www.gta-interactive.de/clan
die domain wird bald geändert...
Teamleader: [o_O] D4V!D
E-Mail: davidwinzig@hotmail.com
meldet euch, wenn ihr member werden wollt!
Ich bräuchte noch einige gute members für meinen Clan. Schaut euch mal hier um: www.gta-interactive.de/clan
die domain wird bald geändert...
Teamleader: [o_O] D4V!D
E-Mail: davidwinzig@hotmail.com
meldet euch, wenn ihr member werden wollt!
Zuletzt geändert von [o_O] D4V!ID am So 15. Aug 2004, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Grünschnabel
-
- Grünschnabel
so jetzt sind wir einige member mehr: www.gta-interactive.de/clan
das forum steht auch.
falls ihr jetzt interesse habt, meldet euch per icq, ode füllt das formular aus.
mfg. D4V!D
das forum steht auch.
falls ihr jetzt interesse habt, meldet euch per icq, ode füllt das formular aus.
mfg. D4V!D
-
- Mod-Schreck
wer ist denn shcon nicht pro?
achso, hol mal die rechtschaibfähler aus den rules raus:
1. Die Anweisungen des Leaders (im Game) sind zu befolgen!
2. Es besteht eine Aufnahmezeit von einer Woche, die ihr bestehen müsst. Ob ihr ins Team aufgenommen werdet, entscheidet dann der TeamLeader.
3. Cheaten ist nicht erlaubt!!! Falls wir einem Member das Cheaten nachweisen können, wird er sofort aus dem Clan entfernt!
4. Es herrscht Gleichberechtigung zwischen den Member! Jeder wird gleich behandelt, egal wie gut er ist!
5. Beleidigungen zwischen Membern sind nicht gestattet. Falls sowas einmal vorkommen sollte, wird die entsprechende Person gebannt.
so ungefähr müsste es lauten
achso, hol mal die rechtschaibfähler aus den rules raus:
1. Die Anweisungen des Leaders (im Game) sind zu befolgen!
2. Es besteht eine Aufnahmezeit von einer Woche, die ihr bestehen müsst. Ob ihr ins Team aufgenommen werdet, entscheidet dann der TeamLeader.
3. Cheaten ist nicht erlaubt!!! Falls wir einem Member das Cheaten nachweisen können, wird er sofort aus dem Clan entfernt!
4. Es herrscht Gleichberechtigung zwischen den Member! Jeder wird gleich behandelt, egal wie gut er ist!
5. Beleidigungen zwischen Membern sind nicht gestattet. Falls sowas einmal vorkommen sollte, wird die entsprechende Person gebannt.
so ungefähr müsste es lauten

- Grim Reaper (SWI)
- Triple-Ass
-
- Mod-Schreck
-
- Grünschnabel