Ich suche einen Clan
- City][Schubi
- Ehren Member
Also die City ist so gesehen kein Clan... oder doch irgendwie? Ach, nennen wirs einfach beim Namen -> Spielervereinigung.
Wir haben Trains und Wars - aber in unregelmaessigen Abstaenden! Was du bei uns auf jeden Fall finden wirst - Leute, die sich in (fast) allen Bereichen auskennen und hier wirst du immer Leute finden, mit denen du auf die Schnelle zocken kannst!
Wir haben Trains und Wars - aber in unregelmaessigen Abstaenden! Was du bei uns auf jeden Fall finden wirst - Leute, die sich in (fast) allen Bereichen auskennen und hier wirst du immer Leute finden, mit denen du auf die Schnelle zocken kannst!
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
- Obelix ( GER )
- Haudegen
City][TaskForce hat geschrieben:S. W. is genauso alt wie du, weiss alles besser, macht gerne die Kollegen an....
S.W. - Syndrom, war mein erster Gedanke als ich den Thread hier gelesen habe....
Na Task, das hört sich ja an als bekommste schon ne Gänsehaut wenn de den Namen S.W. ( ich weiß wers is

@shOck: Trag dich einfach mal ein ( ich wollts früher auch nicht, wurde von Task gezwungen

dann kannste gegen ( oder mit ) die guten ( wie Oldie, Sepp, Kralung etc. ) oder auch gegen die weniger guten ( wie mich zum Bleistift (
Lichtuntermscheffelstell )) immer wieder mal ne Runde zocken.
Macht laune und unter anderem haste auch ne Menge Fun mit dem "Haufen", da dieser wirklich gut gemischt ist.

- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
LOL Du Nasenbär 
Ich hab dir damls lediglich erklärt dass es absolut unsinnig ist, nicht der SV beizutreten, nur weil man sich selber für scheisse hält. Dies habe ich mit einigen guten Beispielen beweisen können.
Muhahahah S. W. das is so wie wenn du mir ne alte Kolter (wer weiss was eine Kolter is aufstehen und melden
)vor die Nase hältst, oder Schaumgummi, da krisch isch Plaque (jo ich weiss das man das anders schreibt).
Aber im Prinzip isses ja net so arg, da er hier ja nur E.T. spielen möchte, und meiner einer das nur alle Schaltjahr mal spielt. Aber auch nur dann, wenn ich mit TSpoon, Maverick und CDFresser in einem Team bin.
Von denen kommt jedenfalls keiner auf die Idee bei Battery an den Strand zu rennen und den feindlichen C.O. damit die Möglichkeit zu geben hinten in die Anlage reinzukommen was der absolute tot für die Axis darstellt.

Ich hab dir damls lediglich erklärt dass es absolut unsinnig ist, nicht der SV beizutreten, nur weil man sich selber für scheisse hält. Dies habe ich mit einigen guten Beispielen beweisen können.
Muhahahah S. W. das is so wie wenn du mir ne alte Kolter (wer weiss was eine Kolter is aufstehen und melden

Aber im Prinzip isses ja net so arg, da er hier ja nur E.T. spielen möchte, und meiner einer das nur alle Schaltjahr mal spielt. Aber auch nur dann, wenn ich mit TSpoon, Maverick und CDFresser in einem Team bin.
Von denen kommt jedenfalls keiner auf die Idee bei Battery an den Strand zu rennen und den feindlichen C.O. damit die Möglichkeit zu geben hinten in die Anlage reinzukommen was der absolute tot für die Axis darstellt.

- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
- City][Schubi
- Ehren Member
Dazu brauchst du ein IRC-Programm!
Ich empfehle dir XChat von www.xchat.org
Einfach saugen und installieren - gibts fuer Linux und Windows
Dann musst du noch den Server und den IRC-Channel eintragen:
Server: irc.de.quakenet.eu.org
Channel: #sv-city
Sollte es Schwierigkeiten bei Installation oder Aehnlichem geben, schreibs hier einfach rein!
Wenn du auf die Schnelle in den IRC moechtest, kannst du das ja mal ueber meine Homepage unter
http://195.30.252.20/cgi-bin/schlechtes ... rc/irc.cgi
reingucken!
Hoffe, man sieht sich bald!
Ich empfehle dir XChat von www.xchat.org
Einfach saugen und installieren - gibts fuer Linux und Windows
Dann musst du noch den Server und den IRC-Channel eintragen:
Server: irc.de.quakenet.eu.org
Channel: #sv-city
Sollte es Schwierigkeiten bei Installation oder Aehnlichem geben, schreibs hier einfach rein!
Wenn du auf die Schnelle in den IRC moechtest, kannst du das ja mal ueber meine Homepage unter
http://195.30.252.20/cgi-bin/schlechtes ... rc/irc.cgi
reingucken!
Hoffe, man sieht sich bald!
- Seewolf
- Draufgänger
Boh shock jetzt haste es mir gegeben mit diesem kommentar . Ich will nur sagen das du wahrscheinlich keine ahnung hast von dem Hintergrunder des spiels ET .

Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
hoho was läuft den hier für´n Film!!!!
Last euch doch mal in ruhe seit ja schlimmer als ne horde Weiber
Last euch doch mal in ruhe seit ja schlimmer als ne horde Weiber

Nick:
City][Kralung
Suppentony
SVCITY is der geilste Klub der Welt
Enlarged körperlich anwesend
4te Lan verpasst!!
3te Lan fast erlebt!!!
2te Lan überlebt!!!
1te Lan nüscht überlebt!!!
R.I.P. Bruce Payne
City][Kralung
Suppentony
SVCITY is der geilste Klub der Welt

Enlarged körperlich anwesend

4te Lan verpasst!!

3te Lan fast erlebt!!!

2te Lan überlebt!!!

1te Lan nüscht überlebt!!!

R.I.P. Bruce Payne
Hy, ich bin auf der Suche nach einem Clan, weil ich nicht mehr aushalte,
wie ich der einzige bin der nach vorn läuft und abgemetzelt wird, weil alle anderen meines teams snipern oder campen!!! :mecker:
ich denke ich bin ziemlich gut. habs schon bis zum colonel geschafft.
spiele am liebsten field ops, und will kein geld für den clan bezahlen.
ich bin 17 und hab auch keine lust auf IRC weil mich da früher böse viren erwischt haben.
vielleicht kennen mich ja einige. mein einziges problem is, dass ich ständig *move* und* *attack* und den ganzen mist labere so dass ich schon öfter das maul gestopft bekam.
bye:
YessJah
wie ich der einzige bin der nach vorn läuft und abgemetzelt wird, weil alle anderen meines teams snipern oder campen!!! :mecker:
ich denke ich bin ziemlich gut. habs schon bis zum colonel geschafft.
spiele am liebsten field ops, und will kein geld für den clan bezahlen.
ich bin 17 und hab auch keine lust auf IRC weil mich da früher böse viren erwischt haben.
vielleicht kennen mich ja einige. mein einziges problem is, dass ich ständig *move* und* *attack* und den ganzen mist labere so dass ich schon öfter das maul gestopft bekam.
bye:
YessJah