ESL NewsFlash

News rund um das Thema Liga RtCW und ET
Antworten
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

ESL NewsFlash

Beitrag von niGhteviL »

Es tut sich einiges im Bereich Quake Wars in der ESL, zum einen steht der Sieger der Major Series fest. Der Sieger Team Dignitas sollte jedem der in der Szene aktiv ist bekannt sein. Den zweiten und dritten Platz belgen Four-Kings und Epsilon/Kompaniet.

<center>Bild</center>
Dann gibt es noch eine Neuerung im Bereich ETQW und zwar wird ETQWPro Pflicht im deutschen und im europäischen Bereich. Für den deutschen Bereich wird es allerdings noch eine Unrestricted Section geben ohne ETQWPro.

Für alle Clans die noch nicht Wissen was sie im Frühjahr machen sollen, gibt es den 6on6 Spring Cup mit und ohne ETQWPro. Die Anmeldung für den Spring Cup ist noch bis ende März möglich. Es dürften genügend Plätze vorhanden sein da die Teilnehmerzahl nicht beschränkt ist.

--------> Anmeldung Unrestricted SpringCup
--------> Anmeldung SpringCup

<div align="right">Quelle: ESL ETQW
:pw?: :city:
Antworten