ciTy neuer Partner der ESL

News rund um das Thema Liga RtCW und ET
Antworten
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

ciTy neuer Partner der ESL

Beitrag von niGhteviL »

Das Wolfenstein ciTy Team freut sich eine Partnerschaft mit der ESL verkünden zu dürfen, wir unterstützen die ESL schon seit Return to Castle Wolfenstein mit aktuellen Coverages. Durch die neue Partnerschaft werden wir zukünftig noch mehr über das Liga und Clan-Geschehen im Bereich EnemyTerritory und ET:QuakeWars informieren.

<center>Bild</center>
Der Wolfenstein ciTy Staff freut sich über die neue Partnerschaft mit der Electronic Sports League und bedankt sich für das Vertrauen der ESL Admins.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

verdammt ich hätte esl aktien kaufen sollen. die steigen nun sicher :twisted:
freu mich auf alle fälle auf die zusammenarbeit.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Insiderhandel ist verboten Silver :)
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ja wunderbar ... bringt zumindest nun mehr schwung in die News ;) :!:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Das hoffen wir auch. Sind ja doch einige Clans die sich hier rumtreiben :)
:pw?: :city:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

niGhteviL hat geschrieben:Insiderhandel ist verboten Silver :)
darum sag ich ja verdammt. *gg* wir machen einfach ne schleichende übernahme :)
niGhteviL hat geschrieben:Das hoffen wir auch. Sind ja doch einige Clans die sich hier rumtreiben :)
hier gibts clans? das sind ja ganz neue infos :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Japp ich und das Squad von den Dualplayers z. B. mischen in der ESL mit werden aber demnächst erstmal in der Clanbase starten:)
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Wieder ein Schritt in die falsche Richtung , lieber STAFF.

Wer aufmerksam die Zahlen der ET QW Server beobachtet hat, sieht das das Game nur kurz ein Erfolg war.
Die Zahl der Server sinken rapide auch weil es einfach nix neues ist !

Naja in der Not klammert man sich ja bekanntlich an jeden Strohhalm ;)

Aber OK HF mit der Partnerschaft, fragt sich nur wer der Nutzniesser ist.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

du bist echt einen raunzn (übersetzung, ja man kann es auch als nomen verwenden *gg*). es wir sowohl et als auch qw supportet also wo ist das problem. wenn du einen so tollen 10jahresplan hast dann sags doch. konstruktive kritik ist doch immer gern gesehen. wo ist es ein falscher schritt wenn man sich um neue kontakte bemüht und eventl ein paar neue gesichter bei der city sieht?

außerdem wird rtcw2 irgendwann kommen und wenn man dann schon eine starke partnerschaft aufgebaut hat, kann das doch nur von vorteil sein. ich geh halt mal davon aus dass, rtcw2 einen mehrspielermodus hat und dieser von der esl unterstützt wird.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ich weiss nicht welches Gamesmagazin ET:QW so schlecht bewertet hat, aber allen Anschein nach hatten Die wohl recht im gegensatz zur breiten Masse. Ich will ja keinen ans Bein pinkeln aber RTCW ist indiziert kaum wars nur noch 15 OSP server und ein paar main wie shrubs etc., ET ist in die Jahre gekommen und ET:QW naja ist in meinem Zimmer ein netter Staubfänger ;). Ich bin auch sehr erstaunt das es die City noch gibt nach so vielen Tiefs, ich weiss noch zur RTCW-Zeiten da war die CIty ein Hauptdrehpunkt der RtCW-Szene neben SWE-RtCW ... und da waren fast jeden Tag mehrer neue NEWS.

An dieser Stelle möchte ich mal ein LOB aussprechen an die CIty-Orgas und Admins und welche noch alles im Hintergrund aggieren, finde es sehr gut das die CIty noch steht.

Ich hoffe die hauen mal rein und bringen RtCW 2 raus damit der Spuck ein ENDE hat.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja mit news ists schwer wenn es nicht soviel zu berichten gibt und wir halt privat auch mehr zutun haben. werden ja auch nicht jünger *gg*

gamestar hat etqw so schlecht bewertet allerdings waren deren tests total schlecht weil sie sachen kritisiert haben die gar nicht so sind. die wussten nicht mal das nen field ops ammo geben kann und sowas. haben sich halt zu wenig damit beschäftigt und deshalb haben sich die leute beschwert.

ich muss persönlich sagen mir machen shooter nur spaß wenn ich mit leuten im ts bin. allein machen mir die keinen spaß mehr. allein brauch ich ne story die unterhält. bei qw ists an der zeit für gescheite mods und custom maps. aber es stimmt schon. es hat nicht soviel anhänger. hat aber auch viel konkurrenz. vorallem durch cod4. der markt ist meiner meinung nach auch sehr gesättigt. ich find es ist ein gutes spiel aber es kann mich nicht so lange begeistern wie rtcw oder q3. da hab ich von früh bis spät gespielt und bei qw spiel ich nur max 3-4 std. liegt aber auch daran das ich älter werde und meiner prioritäten anders sind.

hab q4 und doom3 nur kurz angezockt und hatte daher noch nicht viel erfahrung mit der id tech4 engine. muss aber sagen das mir die steuerung zu indirekt ist. das ist auch einer der gründe warums mir weniger als rtcw oder q3 gefällt. freu mich daher wieder auf q5 welches mit der id tech5 engine wieder eine steuerung wie bei q3 bekommen soll.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Oldie hat geschrieben:Wieder ein Schritt in die falsche Richtung , lieber STAFF.
........ *zensiert* .......... einigen wir uns auf Ansichtssache--- 8) .
Oldie hat geschrieben:Naja in der Not klammert man sich ja bekanntlich an jeden Strohhalm :wink:
Welcher Strohhalm? Es wurde entschieden -ET:QW- als Teil der ET-Gemeinschaft in die City-Riege aufzunehmen. Da alle Spiele einem Altersrhythmus unterliegen ... sicher eine sinnvolle Entscheidung. Wie sehr das Spiel von der Community angenommen wird, konnte niemand vorher genau sagen. Jedenfalls war es sicherlich besser, als sich bis zum erscheinen von RTCW2 auf RTCW und Wolfenstein:ET alleine zu verlassen.
Oldie hat geschrieben:Aber OK HF mit der Partnerschaft, fragt sich nur wer der Nutzniesser ist.
Werden wir haben ... Nutzniesser sind sicherlich beide Seiten .... und da braucht keiner mit´m Millimetermass nachzumessen, ob eine Seite mehr davon hatte.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Jetzt reichts. Nu bekomm ich echt einen an die waffel.
*zensiert* - Zeit is vorbei
Ranzen is ne treffende aber noch zu sanfte Bezeichnung. Die einzigen Kommentare/posts die es in den letzten Jahren gab bestanden ausschliesslich aus quenglerei, meckerrei und schlecht machen und das wichtigste war dass man absolut gegen alles war sich stur stellt und gegen alles schiesst was andere vorschlagen. Und das von einem der selber mal das Zepter in der Hand gehabt hat, aber in seiner Amtszeit nur Müll fabriziert hat.
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Ich weiß gar nicht was sich jetzt schon alle aufregen. Es wird sich sowieso erst in nächste Zeit wzeigen was diese Partnerschaft der City bringen wird.
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Task klärt das Bitte per PM oder macht nen eigenen Thread auf...
:pw?: :city:
Antworten