Baserace Cup 2007

News rund um das Thema Liga RtCW und ET
Antworten
[GMC]Allerleirauh
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Apr 2007, 13:49
Kontaktdaten:

Baserace Cup 2007

Beitrag von [GMC]Allerleirauh »

Aufgrund der hohen Anfrage werden wir ein neues Baserace Turnier veranstalten!
Beginn des Turniers wird der 26 Juli sein! Zugelassen werden wie immer 32 Clans!

Anmeldungen bitte im:http://forum.gmc-clan.de/viewtopic.php?t=1286 Bitte meldet genug Spieler an, diesmal wird es keine Nominierung während des Cups geben, der Administrative Aufwand ist einfach zu groß! Anmeldeschluss ist Turnierbeginn! Regeln werden im Forum: http://forum.gmc-clan.de/viewtopic.php?t=1290 und in den Newskommentaren www.gmc-clan.de zu lesen sein!

Wir hoffen das Ihr und wir, wieder genausoviel Spaß haben werdet wie die letzten Jahre und vor allem jeder doch hoffentlich an das Motto glaubt dabeisein ist alles! Alles ist es natürlich nicht! Auch diesmal wird es wieder einen 16 Slot Server für ein halbes Jahr zu gewinnen! euer [GMC]Clan
Antworten