Nächste Freizeitliga-Runde unter der ESL

News rund um das Thema Liga RtCW und ET
Antworten
[KuB]NasenBaer
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 157
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 18:02
Kontaktdaten:

Nächste Freizeitliga-Runde unter der ESL

Beitrag von [KuB]NasenBaer »

<center>Bild</center>
Ab heute ist es offiziell: Die ETF wird in Zukunft als Bestandteil der ESL ausgetragen.

Folgendes dazu steht auf der ETF-Homepage :

Warum dieser Schritt?
Die ESL ist die grösste europäische Liga. In der ESL einen Pokal oder einen Award zu gewinnen, erfüllt jeden Clan mit Stolz. Bisher war es so, dass dies ausschliesslich leistungsorientierten Teams vorbehalten war. Anerkennung genossen nur die Pro-Gamer und Teenie-Squads, jedoch nie wir FunGamer und Gelegenheitszocker. Dabei spielt unsere Gemeinschaft eine mindestens genauso wichtige Rolle innerhalb der ET-Szene. Wir haben es deshalb als Anerkennungsbekundung gegenüber unserer Gemeinschaft empfunden als die ESL an uns herantrat. Wir wollen diese Chance im Namen der FunGemeinde nutzen, um unsere Interessen ein für allemal in einer repräsentativen Liga zu festigen.

Was ändert sich?
Diese Seite wird es in Zukunft nicht mehr geben. Anstelle tritt eine neue Liga innerhalb der ESL. Das hat jedoch nur Vorteile, denn die ESL-Seite ist eine professionelle Liga- und Clanmanagement-Seite, die hauptberuflich überwacht und überarbeitet wird. Sie ist unserem zusammengebastelten Script (Arnulf verzeih mir diesen Ausdruck ;) ) um Welten überlegen und wird den Spielern viel mehr bieten können als unsere Page jemals im Stande gewesen wäre.

Was bleibt von der alten ETF?
Alles was von zentraler Bedeutung war und die ETF charakterisiert!

-die Gruppenzusammenstellung nach Einschätzung der Admins
-die Gruppensieger als Sieger der ETF-Runde
-die bisherigen Regelungen, Konzepte sowie die Grundphilosophie der Freizeitliga
-euer AdminTeam :)

Kurzum: Es wird sich an der Liga nichts ändern, ausser dass sie auf der ESL-Seite liegt, und dort professionell verwaltet wird.

Alle Infos zur Anmeldung auf der ESL-Seite folgen in Kürze.
Weiteres dazu hier
85.214.21.186:27960 [KuB]PublicServer ET-Pro 3.2.6 (6 Standartmaps Campain)
83.243.42.79:26960 [KuB]CustomServer ETPro 3.2.6
#kub @qnet
http://www.k-u-b.com
http://www.alphabetisierung.de/
http://www.duden.de/
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

na da bin ich ja mal gespannt.
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Naja ich bin echt skeptisch bei dem Schritt.
Das Geschäftsgebaren heute sagt doch das der "Übernommene" eine Zeitlang
noch mitreden kann , aber nach und nach allen Einfluss und Rechte verliert.

Und was ist mit den Clans die schon jetzt gewisse ETF Regeln nicht erfüllen können ?
Fallen die automatisch durch oder haben die ETF Admins noch den Mut und das Recht die waren Freizeitzocker auch bei der ESL durch zu boxen ?

Ich denke mal die Runde JA aber danach nicht mehr.

Also ist das Geschäftsgebaren nun auch bei den Freizeit und Funzockern angekommen :roll:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Antworten