Preise
1. Platz

2. Platz

3. Platz

<div align="right">Quelle:ESL</div>
naja wenn man den kommentaren glauben schenkt, haben sie nur gewonnen weil sie nen admin im team hatten und kräftig strafpunkte verteilt wurden. habs allerdings nicht mitverfolgt daher weiß ich nicht obs stimmt.dual.Jagdpanther hat geschrieben:Speedlink hat sich verdient durchgesetzt. Die Jungs können aber derzeit überalll in jeder Liga super mithalten.
hab schon immer die meinung vertretten das man in der eigenen liga nicht mitspielen sollte.dual.Jagdpanther hat geschrieben:Und die ESL Admins...naja darüber werde ich jetzt nicht hier auch ncoh zur Debatte aufrufen...darüber wird überall schon genug diskutiert....
nein das waren die, die meinten wir brauchen nicht gegen sie spielen denn wir verlieren ja eh.ciTy|TaskForce hat geschrieben:waren das die die uns haben warten lassen? bzw. garnicht mehr gegen uns gespielt haben?
naja ehre, wem ehre gebührt. aber nur weil einer gut spielt muss er nicht herablassend sein. genauso wenig himmel ich progamer an ^^ sind auch nur menschen. und das solltens halt nicht vergessen.dual.Jagdpanther hat geschrieben:Scheinen ja ein paar nette Früchtchen zu sein^^
Naja im ETQW Bereich zählen sie zu den besten nur gegen Diginitas setzt es immer Niederlagen^^
es kann nur einen geben und das ist cetus ^^dual.Jagdpanther hat geschrieben:Jo ich habe shcon mit dir geredet stimmt^^
omg lol. lass das nicht cetus hören. seine rache wird schrecklich sein. er wird dir um die ohren trickjumpen *gg*dual.Jagdpanther hat geschrieben:Aber du sollst keine anderen Götter neben mitr habenSilver hat geschrieben:es kann nur einen geben und das ist cetus ^^dual.Jagdpanther hat geschrieben:Jo ich habe shcon mit dir geredet stimmt^^