Gothic Territory 40k

News rund um das Thema MODs für RtCW oder ET
Antworten
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Gothic Territory 40k

Beitrag von FREAK!!! »

Vielleicht dachten manche schon, ET und die Mods nähern sich langsam dem Ende. Doch so leicht kann man sich irren.
Mit Gothic Territory 40k wurde noch einmal ein großes Projekt gestartet das sich sicher zu einer guten Total Conversion wandeln kann.

Auch, wenn vor kurzem Gothic 3 veröffentlicht wurde, hat dieser Mod nichts damit zu tun, auch wenn der Name danach klingt.
In Gothic Territory 40k trifft Warhammer 40k auf Enemy Territory.

Der Mod basiert auf der Gothic Region aus dem Spiel Warhammer 40k SciFi Galaxie-Karte. Die Achsenmächte müssen in alter Tradition für die imperialen Kräfte herhalten, nur welche Rasse die Allierten ersetzen soll, ist noch nicht endgültig entschieden. Vermutlich aber Chaos.

Es werden dabei aber nicht die "üblichen" Cadian oder Catachan Models verwendet für die Achsenmächte, äh, imperialen Kraäfte natürlich, sonder es werden neue einzigartig Uniformen entworfen.

Leider gibt es bis auf das Statement vom Entwickler noch nichts zum begutachten - sprich Homepage scheint noch in Arbeit zu sein.

Doch nichts destotrotz sollen wir schon bald mit den ersten Concept Arts für die imperialen Kräfte und deren Waffen versorgt werden.

<div align="right">Quelle: <a href="http://returntocastlewolfenstein.filefr ... ning;29829" target="_blank">Wolfenstein Files</a></div>
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Manize
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Jun 2005, 17:56
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Beitrag von Manize »

Hört sich interessant an
<alter> (gewesen ^^)
Bild
Bild
Bild
Antworten