Seite 1 von 2

Herzlichen Glückwunsch! - 10 Jahre Enemy Territory

Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 18:10
von dexter
Herzlichen Glückwunsch! - 10 Jahre Wolfenstein: Enemy Territory! Splash Damage 's erstes Spiel - Wolfenstein: Enemy Territory - wurde heute genau vor ZEHN JAHREN freigegeben.

Am 29.05.2003 wurde Wolfenstein: Enemy Territory von Splash Damage veröffentlicht. Zuerst war das Spiel als kostenpflichtiges Addon zu Return to Castle Wolfenstein geplant, doch der Singleplayer wurde nicht rechtzeitig fertig. Dadurch hat die Community eines der Besten kostenlosen Multiplayer-Egoshooter aller Zeiten erhalten, welcher auch heute noch viele aktive Spieler aus aller Welt hat.
Trotz des hohen Alters, gehört das Spiel Wolfenstein: Enemy Territory immer noch zu den 10 beliebtesten Free-Game-Downloads.

Wir wünschen allen Fanboys und Neulingen weiterhin viel Spass, mit diesem "jungebliebenen" Teamplay-Shooter.

Quellen:
www. rtcwmap.de
www.splashdamage.com

Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 18:22
von dexter
WOLFENSTEIN: ENEMY TERRITORY - FREE DOWNLOAD (FULLINSTALLER 2.60 + AUTO KEY + PB SERVICE)

http: //www.rtcwmap.de/index.php?option=com_rem ... fo&id=2052

Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 11:07
von ciTy|TaskForce
Firefox ist der Meinung dass deine Seite nicht gut für die Mitmenschen ist oder zumindest der angegebene Link.

Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 15:07
von Jagdpantherac
Opera sieht das ähnlich^^

Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 21:03
von Mason
Ich hab Angst (bibber)


Bild

Verfasst: So 2. Jun 2013, 20:11
von Rhino Cracker
Bild

Verfasst: Mo 3. Jun 2013, 21:28
von silver
rtcwmap ist wohl als maleware verteiler eingestuft worden... ich hab mal die links entfernt.

Verfasst: Sa 8. Jun 2013, 10:34
von Rhino Cracker
Wo kann man denn dieses fertige Paket (oder die Einzelteile) sonst noch runterladen?
Hier war doch vor ein paar Monaten erst einer, der dann verzweifelt ist, bei seinen Versuchen, ET zum Laufen zu bringen.

Verfasst: Sa 27. Jul 2013, 14:37
von dexter
silver hat geschrieben:rtcwmap ist wohl als maleware verteiler eingestuft worden... ich hab mal die links entfernt.
ja, aber nur eingestuft, verteilt wurde nix!
meine alte HP war eh unsicher geworden weil zu alt und nicht mehr updatefähig
jetzt ist alles neu (inkl. server), also keine gefahr mehr :wink:

gruß dex @ wolfenstein4ever.de

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 01:50
von Termi
man was war hier damals los als ET zum Download angeboten wurde , zum ersten Mal :D

Aussagen wie ..lass die Leitung Glühn usw waren keine Seltenheit :D

Heute sind so ein paar MB doch nischt :D

Herzlichen Glückwunsch ET !!!

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 21:38
von ciTy|TaskForce
als et kam hatte ich einen DL von 7,4 kb

Verfasst: Mi 18. Dez 2013, 14:58
von Nimie
Echt nicht zu fassen, dass das schon so alt ist. Aber immer noch genial! :)

Re: Herzlichen Glückwunsch! - 10 Jahre Enemy Territory

Verfasst: Di 29. Mai 2018, 10:36
von Rhino Cracker
Wird ET heute nicht 15? :)

Re: Herzlichen Glückwunsch! - 10 Jahre Enemy Territory

Verfasst: Di 29. Mai 2018, 15:42
von Prinz Eisenherz
Yep! :D

Bild

Re: Herzlichen Glückwunsch! - 10 Jahre Enemy Territory

Verfasst: Do 31. Mai 2018, 01:31
von ciTy|TaskForce
Glückwunsch und so ^^