Mehr Sicherheit für Saboteure

News rund um das Thema Wolfenstein Enemy Territory
Antworten
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Mehr Sicherheit für Saboteure

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Bild

Getreu dem Motto "Mehr Sicherheit für Saboteure" wurde eigens für die verdeckten Kämpfer ein Stahlhelm entwickelt. Entscheidet selbst wie wichtig dieser Skin für die Community ist.

Hier gehts zum Download


<div align="right">Quelle:Filefront</div>
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich fand zwar das mützchen immer ganz toll, aber nen helm machts zumindest realistischer.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Die Mütze ist sicher aus Kevlar, so wie Ridding Bean´s Stirnband...
PaTTer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 01:20

Beitrag von PaTTer »

ET ist mir Wurscht ;)

RtCW ftw :harhar: :mecker:
Lor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Di 10. Okt 2006, 21:52
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Lor »

silver hat geschrieben:ich fand zwar das mützchen immer ganz toll, aber nen helm machts zumindest realistischer.
PaTTer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 01:20

Beitrag von PaTTer »

Lor hat geschrieben:
silver hat geschrieben:ich fand zwar das mützchen immer ganz toll, aber nen helm machts zumindest realistischer.
Eigene Meinung interessiert wohl heutzutage nicht mehr, wie? :harhar: :harhar: :harhar:
Antworten