ET-Freizeitliga: Anmeldung zur 6on6 Wintersaison eröffnet

News rund um das Thema Wolfenstein Enemy Territory
Antworten
Dick
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: So 20. Aug 2006, 18:25
Alter: 49

ET-Freizeitliga: Anmeldung zur 6on6 Wintersaison eröffnet

Beitrag von Dick »

<center>Bild</center>
Nach langen Überlegungen haben wir uns nun doch dazu entschieden eine weitere ET-Freizeitliga-Runde zu organisieren. Obwohl manche Clans zu ETQW gewechselt sind, sehen wir ESL-Admins dennoch Potential in der ET-Funszene. ET und QW sind halt doch irgendwie verschieden und es wäre nicht korrekt QW als ET-Nachfolger zu handeln. Demnach wird auch die Freizeitliga erst einmal den ET-Fans treu bleiben und die Liga solange weiterführen, wie eben Bedarf besteht. Wer also an ET hängt und aktiv am Aufrechterhalten der Szene mitwirken möchte, der sollte die ESL-Freizeitliga mit seiner Teilnahme unterstützen.

<center><a href="http://www.esl.eu/de/et/freizeitliga/6o ... on/signup/" target="_blank">-->Hier geht es zur Anmeldung<--</a></b>

<a href="http://www.esl.eu/de/et/freizeitliga/6o ... ews/47273/" target="_blank">Weitere Infos zur Wintersaison auf der ESL-Seite</a></b></center>
Antworten