Map Archiv ETMaps

News rund um das Thema Wolfenstein Enemy Territory
Antworten
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Map Archiv ETMaps

Beitrag von niGhteviL »

Die uns allen bekannte Seite ETMaps.de wird zukünftig keine neuen Maps mehr Online stellen. Schade eigentlich da die Seite für viele eine der ersten Anlaufstellen ist. Allerdings laufen heute auch fast alle Server mit Web Download, was Map Pages leider so gut wie überflüssig macht. Wir bleiben euch jedenfalls noch die nächsten Jahre erhalten und halten die Stellung bis zum Release von RtCW2.
Keine Updates mehr - No more Updates

Hallo ET Freunde, ab heute werde ich keine Updates mehr für diese Seite veröffentlichen. Da ich nun seit langem kein ET mehr spiele und ich meine Zeit anders nutzen möchte hör ich damit auf. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit ET.
Der ciTy Staff wünscht dem ETMaps Staff alles GUTE für den weiteren Weg vielleicht gibt es ja bald ETQWMaps oder sowas in der art. hf & gl
:pw?: :city:
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Das ist doch http://www.new-etmaps.de/ nicht??

schade finde die Seite recht gut :cry:


edit: ja ist http://www.new-etmaps.de/
Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!
Benutzeravatar
FischCommand
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 14:46
Wohnort: (Neu)Schwaben ;)
Alter: 114

Beitrag von FischCommand »

schade, schnüff, war ein übersichtliches und sehr umfangreiches reservoir an allen möglichen mapresourcen. muss mich mal nach einer alternative umschauen..
Antworten