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Das Gleiche erwartet euch bei den Waffen. Es wurden alle normalen Waffen aus dem Singleplayer übernommen. Die speziellen Veil Waffen wurden nur übernommen, wenn sie die Balance nicht stören und man sie nicht abschwächen musste. Die Entwickler wollten auch die Tradition wahren und solche Superwaffen aus dem Multiplayer wenn möglich heraus halten. Macht auch wenig Sinn mit einer Waffe herum zu rennen, die eine kleine Atombombe in den Schatten stellt.
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Wenig neues gibt es bei den Spielmodi. Neben Objective und Stopwatch kommt diesmal ein Team Deathmatch Modus hinzu. Endrant hat sich wohl Gedanken gemacht und geschaut, wie die Spieler ihre Server konfiguriert haben. Bei RTCW haben öfters Spieler nur Deathmatch gespielt und alle gekickt, die die Objetives abschließen wollten. Dies bleibt uns diesmal erspart.
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Wer nach dem Singleplayer denkt er hat schon alles gesehen, wird eines Besseren belehrt. Alle Multiplayer Maps passen zwar perfekt zu Isenstadt aber sind doch komplett neu gemacht und wurden im Singleplayer nicht verwendet. Es wird übrigens acht Maps geben, welche alle ihr ganz eigenes Setting und Objective haben.
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Auch über die Upgrades braucht man sich wohl jetzt weniger Sorgen zu machen. Es ist immer nur ein Upgrade pro Kategorie verfügbar. Man muss sich also entscheiden was man bei der Kategorie Waffen verbessern will. Die Waffen sind übrigens alle von Anfang an verfügbar und auch mit Upgrade werden Veteranen keine Neulinge abschlachten können. Man muss sich also entscheiden was man will. Will man als Medic beispielsweise andere schneller heilen oder will man vielleicht selbst ein wenig geheilt werden, während man andere heilt? Noch knapp drei Wochen, dann dürft ihre eure Wahl treffen.
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<div align="right">Quelle:gamespot</div>