Hi,
SV-LAN bin ich auf jeden Fall auch dabei, hab noch nie eine erlebt, aber die kleinen LANs sind sowieso immer die besseren. Hab den Herbergsvater von der Wevelsburg vor ein paar Wochen nochmal dazu befragt und das sieht da wohl schlecht aus, wenn wir nicht um 23:00 Uhr die letzte im Hof rauchen wollen und dann die Nacht über uns ganz still verhalten wollen. Da Jugendherberge darf auch gar keine Ausnahme gemacht werden, bzw. ein Raum innerhalb zum Raucherraum erklärt werden, wegen neuen Nitchraucher Schutz Gesetzen in Dtschl....schade das wär absolut der richtige Ort für ne Wolfenstein LAN, die Schwarze Sonne wär im Original vor Ort und es wären Veranstaltungsräume direkt 2 Stockwerke drüber zu bekommen
Hab mir Wolfenstein schon vorbestellt und der Händler warnt davor, dass ggf. selbst die in Österreich verkaufte Version verboten wird und aus dem Handel genommen wird, bzw gar nicht mehr produziert wird. Vorbestellungen werden aber auf jeden Fall in der ersten Welle ausgeliefert, das wurde dem Händler von Activision zugesichert.
Also vorbestellen, wer ein Exemplar haben will, das ggf. mal einen hohen Sammlerwert erlangt, wie die Steelbox der ersten US Auflage von RtCW z.B.
mfg tyler
Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!
He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler
Ich bin /ruth, ich darf das!