Release im Sommer

News rund um das Thema Return to Castle Wolfenstein 2
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Cris-D50 hat geschrieben:für's neue Rtcw. :mrgreen:
Wolfenstein heißt dat! RtCW ist für Noobs :D

Ne, mal im Ernst Leute, Config hin oder her der gemeinsame Konsens sagt eins: Gebt uns einen würdigen Nachfolger, wir brauchen ihn so dringend 8)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

super

Beitrag von Fronti »

Und wann kommt Duke Nukem For EVer :) ^^
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Dann wenn Forever vorbei ist :P
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

oh ich glaub duke nu´kem 2 release is sowas wie erdöl kostenlos für alle oder bananen in deutschland anpflanzen... wenn die x-akten net mal wieder closed wären könnte man die beiden mal drauf ansetzen. aber dem is ja nich...
Bild
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Schon witzig wie solche Disskusionen entstehen, ich wollte ja eigentlich nur aussagen dass ich es gerade angesichts ET:QW nicht für sinnvoll halte Geld in neue Hardware zu stecken bevor ich das Spiel ausgiebig testen konnte, und das ich es dafür wohl etwas runtertweaken werde um auf meiner gegenwärtigen Hardware eine optimale Performance zu erreichen. Keinesfalls gehöre ich zu der "Grafik ist egal, man macht sich eh ne Config für bessere Sicht" - Fraktion.

Ich bin aber auch recht guter Hoffnung, immerhin hatten sie genug Zeit, und so schlecht muss die ID Tech 4 auch nicht sein. Quake 4 ist ok, und Prey fühlt sich imo fast wie die Tech 3 an, zumindest von der Geschmeidigkeit her. Und laut Gerüchten soll es ja wieder kleinere Maps ohne MegaTextures haben. Dass nach Threewave das neue Endrant - Studio, gegründet von ehemaligen Splash Damage - Mitarbeitern, die Arbeiten am MP übernommen hat muss auch nicht schlecht sein. Immerhin kennen sie sich wohl am Besten mit der aktuellen Tech 4 für MP - Spiele aus, und die Trennung von SD heisst hoffentlich dass sie spielerisch "back to the roots" gehen wollen.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

manchmal glaub ich echt ich bin der einzige im ganzen forum der total auf QW abfährt...
Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

ciTy|TaskForce hat geschrieben:manchmal glaub ich echt ich bin der einzige im ganzen forum der total auf QW abfährt...
ACK!

Naja, mich konnte QW einfach nicht für die Langzeit halten, obwohls Anfangs ganz okay war. Evtl. auf nem anderen (besseren) Rechner, wo man auf Full spielen kann und nicht gleich alles laggt..aber so wars eher mau
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Re: super

Beitrag von silver »

Fronti hat geschrieben:Und wann kommt Duke Nukem For EVer :) ^^
falsches forum :twisted:
ciTy|TaskForce hat geschrieben:manchmal glaub ich echt ich bin der einzige im ganzen forum der total auf QW abfährt...
ne hat mir auch spaß gemacht nur wurde ich wieder zu et "gezwungen" und bei qw hat kaum noch einer gespielt und allein machts mir halt keinen spaß. außerdem will ich custommaps :D

task lass demnächst mal wieder ne runde qw spielen gehen. hab da voll lust drauf.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Ich fand QW anfangs auch gut, aber ich hab nie eine vernünftige Performance hinbekommen, Custom - Server sind immer leer, es gibt viel Gespamme und mit den Fahrzeugen kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Auf Dauer ist W:ET eben doch spassiger, vor allem das Verhältniss zwischen Teamwork und individuellem Skill sagt mir da mehr zu. Würde mittlerweile sogar das noch etwas straffere und schnellere RtCW bevorzugen, nur die paar Server die es noch gibt überzeugen mich leider net.
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 21:07
Wohnort: Lahr im Schwarzwald

Beitrag von gerstensaft »

Master Mayhem hat geschrieben:
gerstensaft hat geschrieben: glaub mir ich bin kein noob und ich habe auch wolf3d und rtcw gespielt auch wenn diese games vor meiner zeit liegen :)
es tut mir leid falls du eifersüchtig bist weil ich es weiter gebracht habe in der comp szene als du nur ich weiß was ich an meiner autoexec.cfg verändern kann und darf egal ob et oder rtcw :) und glaub mir ich spiel um einiges länger et und rtcw als ich bei der city angemeldet bin :) ich wäre heute wohl immer noch nicht hier ohne den wall-contest um die et:qw beta keys :)
Wow du springst da ja voll drauf an :shock:

...wollt doch nur ein wenig trollen ;-) Hab wolf3d halt im Jahr des Releases gespielt und mich damals drauf gefreut, weil ich den 2D Vorgänger Castle Wolfenstein von Muse Software schon gespielt habe. Noob ist eigentlich nur die Abkürzung für newbie -> neu dabei....nach meinen Relationen ist 2 Jahre Wolf Serie spielen nunmal neu.

Und gib nicht immer so Steilvorlagen bei dem:
gerstensaft hat geschrieben:...weil ich es weiter gebracht habe in der comp szene als du...
kribbelst mir schon wieder in den Fingern....aber ich weiß ja jetzt, dass du sensibel bist und lass das besser :twisted:

sorry für erneutes offtopic

mfg tyler
weißt du was junge? /care und deine auslegung von noob würde ich nicht mehr als ganz zeitgemäß beurteilen... und ja vllt bin ich sensibel und vllt auch leicht reizbar nur muss ich wenigstens nicht damit prahlen wie lange ich schon die wolf-serie spiele und vorallem muss ich nicht nach einem registrierungsdatum in einem forum gehen lol poste auf crossfire so etwas da wärste dann richtig
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Tragt bitte Nettigkeiten per PM aus, wir wollen hier unseren Umgangston erhalten :!:
:pw?:
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
cmaxx^hansi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 16:08
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von cmaxx^hansi »

man man man immer dieser schwanzvergleich :D


wenn der mp gut is wirds natürlich auf der enlarged 2010 ein wolfenstein (2) turnier geben :D
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

gerstensaft hat geschrieben:
Bazillus hat geschrieben:eben jungvolk ! klappe zu und schoen artig abwarten. 8)

und zu --> ich bin eindeutig fürs tweaken Smile wer es nicht kann selbst schuld soll er halt auch wie ein noob spielen dann. für leute die eh nur ab und an auf einem pub spielen ist tweaken eh kein großes thema

wie "noobig" ist das den das man tweaks brauch ? das hat nicht mit können zu tun in der config rum zu schrauben ,das kann jeder trottel.
scheinbar ist es ein problem mit dem standart klar zu kommen,ihr "noobs".
scheint so als ob hier zwei generationen aufeinander treffen und jede hat halt unterschiedliche meinungen und damit aus. wir sollten hier nicht übe tweaks ja oder nein disskutieren sondern über wolfenstein und wir sollten uns freuen das endlich ein nachfolger kommt anstatt uns darüber zu "streiten" was nun "noobiger" ist und was nicht :)
ist korrekt, aber wenn man so etwas schreibt... in diesem sinne, in froher hoffnung auf ein super game :P

editchen:

im übrgen ,wenn man heute immer noch das wörtchen performence als ausrede hernimmt (das spiel ist nun echt auf jeder aldi kiste zu spielen) will mir doch nicht erzählen das sein rechner ebenso alst wie das spiel ist... ;)
an wurscht. wollt das nur noch los werden..
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Der "Bazillus" lebt ... dachte schon da wäre ´ne Leichenstarre eingetreten. Tja .. die "alte Gang" wird trotzdem immer kleiner. Bin allerdings gespannt, wer sich alles beim erscheinen von "Wolfenstein" reaktiviert.

Bezüglich der Grafik für´s neue "Wolfenstein" ... wenn ich hier lese .. da muss hier etwas .. und da etwas optimiert werden um gewinnen zu können ... blablabla .... jaja ... wozu Grafik .. ´n alter Commodore 64 hat schon damals eine ausreichende Grafik für solche Zwecke gehabt (ok, rein meine Meinung).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja mercy uns reicht die grafik, zumindest uns beiden, aber damits ein erfolg für den hersteller wird, muss es halt gute grafik bieten (ich find die sehr hübsch), damits auch die ganzen grafikgeilen leute (ca. 90% der spieler) kaufen.

hoffen wir auf einen guten und schnellen mp.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten