Release im Sommer

News rund um das Thema Return to Castle Wolfenstein 2
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

will auch die venom wieder. werden wohl diesmal die partikelgun nehmen müssen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

lol wie arm... im Sommer vorm PC sitzen und spielen :lol: :lol: :lol:
In gedenken an City][Bruce Payne
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

So schweigt Ungläubiger!!! ;-)

Aber ein oder zwei Stunden am Abend lassen sich da schon abzwacken wenn es halbwegs gut gemacht ist und der Spass stimmt
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
rkt!?
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Mär 2009, 15:37
Alter: 39

Beitrag von rkt!? »

also ich wünsche mir vor allem die gute alte pf :D
und die mp40/thompson ^^ der rest an waffen is mir wahrscheinlich egal


und wer nich im sommer vorm rechner sitzt is arm!!! :)
so un nu freuen wir uns alle weiter, weil weihnachten vorverlegt wurde

gruß ws][^ReKRuT^
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

An das CITY-Team:
Gibt es eigentlich nen Thread oder nen Bereich auf der City, in dem Ihr die schon über bekannten Dinge über Wolfenstein sammelt?

Zum Thread:
Ich meine mich zu erinnern, dass es im Wolfenstein-MP "AXIS gegen UNTERGRUNDKÄMPFER" und nur drei Klassen geben soll. Ist das noch aktuell? Und wenn ja, dann sollte man nicht all zu viel Flair vom alten RTCW oder ET im neuen Spiel erwarten. Ich hoffe zwar eigentlich auch auf ein RTCW/ET auf aktuellem Technikstand, aber erwarte solange nichts, bis ich das Teil angespielt habe. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht. ;)
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

nein haben wir noch nicht aber zu ostern werd ich ne neue übersichtsseite erstellen, die man dann auf der hauptseite sieht. können natürlich einen thread zum infos sammeln erstellen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

|FaL|*RollerCoaster hat geschrieben:An das CITY-Team:


Zum Thread:
Ich meine mich zu erinnern, dass es im Wolfenstein-MP "AXIS gegen UNTERGRUNDKÄMPFER" und nur drei Klassen geben soll. Ist das noch aktuell? Und wenn ja, dann sollte man nicht all zu viel Flair vom alten RTCW oder ET im neuen Spiel erwarten. Ich hoffe zwar eigentlich auch auf ein RTCW/ET auf aktuellem Technikstand, aber erwarte solange nichts, bis ich das Teil angespielt habe. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht. ;)
Ich erinnere mich daran aber ich hoffe mal das sich dsa nur auf den SP beschränkt, wenn überhaupt.
Bild
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Mal abgesehen davon dass das nur Gerüchte sind, die sich zudem auf den Entwicklungsstand bis Ende 2007 beziehen, finde ich Wiederstandskämpfer statt Allies und nur drei Klassen gar nicht so schlimm, hängt eben davon ab wie das gemacht wird. Die Widerstandskämpfer haben bestimmt auch Voice - Chat im typischen Wolfenstein - Deutsch, was schonmal ein Pluspunkt ist. Covert Ops und Field Ops raus, dem Soldier das Dynamit was nur der Engi entschärfen kann, der zudem noch die Luftschläge und die Munition vom FieldOps bekommt, fände ich bspw. nicht schlecht. Minen, Gewehrgranaten, MGs und Mörser sollten natürlich auch raus, Rauchgranaten könnte man dem Soldier und vll. die Satchel Charge dem Engi geben.

Meine größten Befürchtungen wären halt lahmarschige Spamwaffen wie Minen, Mörser, Gewehrgranaten, Artillerie etc. en masse, dann noch Iron Sights, den Medic raus und Selbstheilung rein, und wir bekommen ein besseres Call of Duty...

Aber warten wirs ab, im offiziellen Xbox 360 - Magazin dass die nächsten Tage erscheint soll es ein erstes Preview geben bei dem die Journalisten selbst spielen durften, vll. schließt das den MP mit ein. Steht alles auf wolfenstein-zone.com...
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also bei rtcw warens 4 klassen, das hat so gepasst. fops ne rauchgranate wie bei shrub, medic ne giftspritze wie bei shrub.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Am 10. erscheint das Xbox - Magazin mit dem neuen Preview, und irgendjemand wird das sicherlich bald einscannen, hoffen wir das man da was über den mp erfährt.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

H0neyBe4r hat geschrieben:Am 10. erscheint das Xbox - Magazin mit dem neuen Preview, und irgendjemand wird das sicherlich bald einscannen, hoffen wir das man da was über den mp erfährt.
xbox und mp? ist für mich nen wiederspruch. ok es gibt ja das tolle xbox live aber mal ehrlich, das kann man mitn pc doch nicht vergleichen. hoffe nur es kommt ohne windows live zwang und ohne dummes drm.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Sicher, aber die werden keinen extra mp für den PC entwickeln, der wird halt angepasst. Aber wie die Maps und Objectives aufgebaut sind, was für Klassen es gibt etc. sollte sich decken.

Und Online - Shooter sind auch auf den Konsolen recht beliebt, warum auch immer. Bei CoD kann ichs einigermaßen verstehen, fraggen ist leicht, zur Not gibts Auto - Aim, es gibt Archievements, und da es auf Konsolen eh keine Custom Maps gibt, stört sich niemand daran dass nur auf Ranked Servern gespielt wird.

Aber auch der MP von RtCW war anscheinend auf der Xbox sehr beliebt, auch wenn das aus der Sicht eines PC - Spielers schwer nachzuvollziehen ist...
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Also, dass CoD 4 sehr beliebt ist auf der PS3 kann ich bestätigen, nen Kumpel zockt das sehr intensiv online auf seiner PS3 - die haben sogar eine Trennung der Server, wer mit Maus und Tastatur spielt und wer mit Standard Kontroller zockt, allerdings gibt es kaum Server für Maus und Tastatur, da das die wenigsten machen (was mir vollkommen unverständlich ist, da gibt es ausnahmsweise mal die Möglichkeit und die zocken immernoch mit diesem total unpraktischen Kontroller....Sesselpupser halt...).

War das bei RtCW nicht sogar so, dass im MP xbox und PC kompatibel war.....das war doch: "Son Shit, schon wieder nen War verloren - jetzt geh wir auf nen Konsolen Server, um den Frust abzubauen, die Jungs treffen eh nix" :twisted:

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

wäre mir ganz neu, dass man bei rtcw nen crossplattform multiplayer gehabt hätte. das gabs noch nicht oft und war bis jetzt auch immer ein flop. zumindest bei shootern. bei rennspielen kann ich mir das vorstellen, gibts aber meines wissens nach auch kaum.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 18:33
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag von vAlium »

Angeblich soll in der ab heute verfügbaren Ausgabe von "OXM" (einem XBOX Magazin) ein erstes "Hand-On"-Preview geben. D.h. die Redakteure hatten die Chance das Spiel anzutesten. Soweit ich das beurteilen kann sind noch keine Scans verfügbar aber werden sicher im Laufe der nächsten Stunden/Tage online kommen.


Quelle: http://wolfenstein-zone.com/viewtopic.p ... 2074#p2074


Update

Es tut sich was im Hause Wolfenstein zumindest aus PR-Sicht. Vor einigen Tagen wurde bekannt dass das grade veröffentlichte Xbox-Magazin "OXM" ein Hand-On Preview in ihrer Ausgabe featured und nun gibt es weitere Bekanntgaben. Wolfenstein wird in einer GTTV Episode behandelt d.h. man wird wohl nun auch mal ein paar bewegte Bilder sehen (neben dem bereits veröffentlichen Trailer).

Geoff Keighley gab auf seiner "Twitter Seite" bekannt das sich eine der nächsten Folgen mit Wolfenstein beschäftigt.

"Great shoot today at Raven Sofware - think you guys are really going to dig Wolfenstein when you see it in action."

Vielleicht wird man bereits am Wochenende einen Vorgeschmack auf den langersehnten Shooter bekommen.


Update 2

schubkraft hat heute 3 PC-Action Scans veröffentlicht auf denen das Hand-On-Preview auf deutsch zu lesen ist.

Eric Bliessman sagt aber auch hier nichts zum Multiplayer mit Ausnahme das "der Schleier" im englischen "the veil" darin eine Rolle spielen wird. Welche Rolle genau verrät er nicht. Auch die vielen Aussagen im Sinne von "wie viele Spezialfähigkeiten es im Schleier-Modus geben wird wissen sie noch nicht" und "zunächst konzentrieren wir uns auf den Einzelspieler-Modus" könnten darauf schließen lassen das wir eventuell uns noch länger als bis zum Sommer gedulden müssen bzw. es frühestens im Spätsommer veröffentlicht wird.

Scan 1:
http://minuspage.minus-gaming.eu/wolfscreen1.JPG
Scan 2:
http://minuspage.minus-gaming.eu/wolfscreen2.JPG
Scan 3:
http://minuspage.minus-gaming.eu/wolfscreen3.JPG
Was wir sind, sind wir zusammen....
Antworten