Wolfenstein - Derber Ego-Shooter

News rund um das Thema Return to Castle Wolfenstein 2
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

--ro0kie-- hat geschrieben:...solange der kopf während dem spielen vollständig zu sehen ist reicht mir das 8). oder waren es drei "handshots" die den gegner so schnell umkippen lassen :?: :wink: btw: frohe weihnacht für alle :D
oh Scheibe, und ich dachte immer ich muss auf den Kopf zielen.
Das mit den "handshots" wußte ich noch nicht.
Das muss ich gleich ausprobieren.
:mrgreen:
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Prinz Eisenherz hat geschrieben:... dass ich das noch erleben darf! :shock: :roll: :wink:
und wir sterben doch noch bevor das Spiel rauskommt.
Du wirst sehen ...hm... oder eher doch nicht, weil man ja bekanntlich die Augen schließt.
Vielleicht sollte man sich ein Notebook mit WLan in den Sarg legen lassen, man weiß ja nie.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Cris-D50 hat geschrieben: Vielleicht sollte man sich ein Notebook mit WLan in den Sarg legen lassen, man weiß ja nie.
... na ja, in die Kiste will ich jetzt noch nicht - aber 'n Notebook fürs Pflegeheim hatte ich mir auch schon überlegt! :mrgreen:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 21:07
Wohnort: Lahr im Schwarzwald

Beitrag von gerstensaft »

hoffe nur das im mp nichts mit okkulten kräften vorkommt
Otti20vt
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Dez 2005, 07:45
Wohnort: Switzerland
Alter: 40

Beitrag von Otti20vt »

Ein Frohes Neues :)

Ich hoffe einfach nur das RTCW 2 kein Flop wird, aber wird es wohl :cry: Die ersten Screenies haben mich auf jeden fall geschockt, und nein ich will keine Grafik wie crysis hat.............

Naja spannend wirds :lol:
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Das wäre mal was freu mich drauf wieder mal die waffe zu zücken !! :lol:
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 18:33
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag von vAlium »

http://www.crossfire.nu/?x=news&mode=item&id=4145

offenbar gibt es neue Gerüchte zum Releasedatum von Wolfenstein2

allerdings bezweifel ich irgendwie das es schon im April dieses Jahres rauskommen soll da es noch keinerlei offizielle Ankündigungen zum Release oder irgendwelchen Betas gab.
Was wir sind, sind wir zusammen....
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

@ vAlium:
Danke für die Info!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Erscheinungstermin bereits im April sein wird, aber warten wir es mal ab...
Bild
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

PC-Games hat geschrieben:25.01.2009. Einen Release-Termin gibt es noch nicht.
Leider, mit Screenshots werden wir auch nur häppchenweise versorgt : ein Screenshot bei PC-Games, leider nichts , für das es sich eine News zu schreiben lohnt :mrgreen:
Bild
vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 18:33
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag von vAlium »

Es gibt wieder ein neues "Preview" zum neuen Wolfenstein-Teil.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/951/951806p1.html
Was wir sind, sind wir zusammen....
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

danke valium. habs auch gerade gefunden. nachher mal ne news schreiben wenn ich dazu komme. leider noch was zu tun aber dank fürn link.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten