E3 2008 Wolfenstein Teaser

News rund um das Thema Return to Castle Wolfenstein 2
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Also was den SP angeht werde ich sicher nach den jetzigen Infos kein Fan von werden, mich störten bei RTCW ja auch schon die Zombies gewaltig, allerdings ist und bleibt der MP das wichtigste und sobald die erste "Beach-Demo" raus ist, wird es gewaltig abgehen ... Uuuppssss, da schwelg ich wohl noch in 2001 rum *schwärm*

Mein Wunsch für den MP, kopiert meinetwegen den RTCW MP (was besseres wird fast unmöglich), aber lasst die Finger von unrealistischen Waffen und vor allem von Fahrzeugen wie bei ET:QW, die Maps von der Größe her für 6on6 und orientiert euch am RTCW MP bitte bitte bitte!!!!

Und hoffen wir das das Game nicht wieder indiziert wird und die Spielergemeinschaft groß und treu wird.

PS: Ich fand die Indizierung bei RTCW eigentlich nicht schlimm, da dadurch die Gamer schon ein gewisses Alter hatten, allerdings wurden wir ja alle nicht jünger und RTCW hat leider nur zu kurz aufgeblüht :cry:
Bild
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

silver hat geschrieben:
H0neyBe4r hat geschrieben:Naja, die MiniGun im RtCW MP war ja auch eine "unnatürliche" Waffe, vll. ist sowas gemeint?
die venom war keine übernatürliche waffe. sowas ähnliches, nur nicht zum rumtragen, hat es ja wirklich gegeben. schießt ja auch nur normale kugeln.
Meines Wissens gibt es bis heute Gatling Guns bzw. Miniguns nur an Fluggeräten, abgesehen von Hollywood - Filmen wie Predator und Terminator 2.

Siehe dazu den Eintrag auf "Moden Firearms & Ammunitions" http://world.guns.ru/machine/minigun-e.htm

"Hollywood Miniguns: Predator vs. common sense.

In the year 1987 the movie "Predator" (starring A. Schwarznegger) hit the screens. One of the most impressive scenes was the one where the US Commandos, led by "Dutch" (Schwarznegger), attempted to fight back the alien Predator. One of Commandos was armed with the distinctive weapon, a 6-barreled rotary Minigun, fed from backpack ammo box. This gave the impression that the Miniguns can be used for infantry support. It must be noted, that in this movie a special, blank firing version of the Minigun was sued. The electric motor was powered via cable, hidden in the actor's pants, and the actor had to carry bulletproof vest and protective mask to avoid injuries from the fast and violently ejecting empty cases. Had this gun being fired using real ammunition, the actor would ended lying on his back, being forced off the legs by the violent recoil. The "backpack" ammo capacity, also, could be worth only several seconds of fire. lets calculate: 2 000 rounds of 5.56mm ammo will weight about 25 kg (55 lbs); 2 000 rounds of 7.62mm will weight about 2 times more, making such load almost impossible to carry on foots. yet this load of ammo will worth only 20 or so seconds of fire. Add some powerful batteries to power electrical drive of about 4KWt (4+ horse-power), and the bulk of the gun itself, and you'll see that even the strongest man won't be able to carry this load, less to fire it with any chance to hit, due to extremely powerful recoil."

Imo ist die Venom Gun eine reine Phantasie - Waffe und lässt sich daher als "unnatürliche" Waffe bezeichnen.
Zuletzt geändert von H0neyBe4r am Mi 16. Jul 2008, 18:52, insgesamt 3-mal geändert.
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Schaut das lecker aus.
Bild
vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 18:33
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag von vAlium »

H0neyBe4r hat geschrieben:
silver hat geschrieben:
H0neyBe4r hat geschrieben:Naja, die MiniGun im RtCW MP war ja auch eine "unnatürliche" Waffe, vll. ist sowas gemeint?
die venom war keine übernatürliche waffe. sowas ähnliches, nur nicht zum rumtragen, hat es ja wirklich gegeben. schießt ja auch nur normale kugeln.
Meines Wissens gibt es bis heute Gatling Guns bzw. Miniguns nur an Fluggeräten, abgesehen von Hollywood - Filmen wie Predator und Terminator 2.

Siehe dazu den Eintrag auf "Moden Firearms & Ammunitions" http://world.guns.ru/machine/minigun-e.htm

Die gibt es eventuell nur an Fluggeräten aber es gibt sie und damit sind sie nicht unbedingt übermenschlich unnatürlich oder haben sonst irgendwelche "magische Fähigkeiten" oder? Und ich denke daher sollte man sich auch auf andere Waffen einstellen die im neuen Wolfenstein im MP auftauchen werden.
Was wir sind, sind wir zusammen....
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

go_Osebumps hat geschrieben:Die gibt es eventuell nur an Fluggeräten aber es gibt sie und damit sind sie nicht unbedingt übermenschlich unnatürlich oder haben sonst irgendwelche "magische Fähigkeiten" oder?
genau so seh ich das auch. außerdem gibts ja zb das mg42 das man in der hand halten könnte. das feuert ja ähnlich schnell und stark. ist ja nicht so als wenn sie laserstrahlen verschießt oder sowas. sind normale kugeln. daher für mich ne realistische waffe.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Ah, ich glaub ich weiss jetzt was der Grund für die Aufregung ist, folgendes Protokoll:

"8:14 - Team based objective driven multiplayer. Supernatural weapons due to "the shroud" that the Nazis have opened up using the Occult."

Also, abgesehen davon dass diese zwei Sätze hintereinander stehen, gibt es überhaupt keinen Zusammenhang zwischen dem MP und den "übernatürlichen Waffen". Hier wurden einfach verschiedene Features des Spiels aufgezählt, und solange nicht wie im ersten Satz ausdrücklich vom Multiplayer die Rede ist, beziehen sich sämtliche Aussagen sicherlich nur auf den Single Player. Wir sind natürlich alle ganz heiss auf den Multiplayer, aber vorgestellt wird gerade jetzt in erster Linie der Single - Player - Teil, den sicherlich auch mehr Leute spielen werden als den Multiplayer. Sieht man ja an CoD 4, es ist einer der erfolgreichsten Shooter von den Verkaufszahlen her und auch Online, aber von den 1-2 Millionen Käufern spielens gerade mal 300.000+ täglich Online, und davon eine nicht unbeträchtliche Anzahl mit einer Raubkopie.
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

raven/id macht das schon, schliesslich machen die das ja nicht zum ersten mal :lol:
im mp werden sie bestimmt aufm teppich bleiben :wink:

und zur grafik kann man eh noch nix groß sagen
das bildmaterial ist noch frühes stadium und bestimmt auch konsole
ausserdem wären sie ja dumm wenn sie schon gleich die ganze pracht offenbaren

das wird scho :D
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

Hmm keine Ahnung was ich davon halten soll, irgendwie sahen da sogar D3, Q4 und vorallem Prey um einiges besser aus. Die Screenshots bestätigen meine Befürchtungen, dass RtCW grafisch seiner Zeit um min. 1 Jahr hinterherhinkt!

Denke bisher nicht das es an das erste RtCW rankommt, wenn das überhaupt ein Game nochmals schafft, lass mich da gerne von was anderem überzeugen!
vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 18:33
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag von vAlium »

http://www.rtcw2-zone.com/viewtopic.php?t=1 hier ist ne interessante seite mit interessanten news...
Was wir sind, sind wir zusammen....
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Gameplay (multiplayer):

- NEW: In a recent Activision press release, it is revealed that the new Wolfenstein game's multiplayer part will feature "class-based team objective gameplay with a full arsenal of conventional and supernatural weapons for addictive online warfare."
Ich hasse übernatürliche Waffen......

NEW: B.J. Blazkowicz will also have supernatural powers of his own. He will fx, be able to slow down time for a limited period. His powers are limited by a recharging meter
Ich sag ja hört sich stark anch Übersoldier an^^
Bild
Benutzeravatar
epoxlein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 03:46
Alter: 36

Beitrag von epoxlein »

Ich kann mir vorstellen, das sich das mit den übernatürlichen Waffen im -MP- in grenzen hält. Zudem kann man vllt. einstellen welche Waffen man auf dem Server hat und welche nicht so in Call of DUty manier. Wenn man da nen Server startet kann man auch gewisses abstellen.

Zudem kann ich mir vorstellen das diese Tesla Waffe nen begrenzte reichweite hat alla Flammenwerfer hat und wenn ich das richtig verstanen das es da sonne Leiste gibt wie beim Medic, Fieldop etc... das man damit nur ne begrenzte Zeit ballern kann.

Wie gesagt id lässt wieder viel platz zu spekulieren, man kann nur abwarten was am ende dabei raus kommt und wir präsentiert bekommen :D
.
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

spekuliert ruhig wild herum *gg* endlich wieder leben in der bude.
am ende können wir eh nur abwarten aber ich denk mir das id bzw raven sich sehr wohl im klaren ist, wie beliebt und bekannt der mp ist. die werden da sicher viel mühe reinstecken. solange es nichts an geschwindigkeit einbüßt, mach ich mir da keine sorgen. will nur die venom haben dann bin ich schon glücklich. und wenn diese ghostbuster strahlenkanone den flamer ersetzt ists auch ok. ich hab zwar lieber realistische waffen bei wolfenstein aber ich bin ja tolerant. hauptsache nicht mehr als 1-2 "ALIENWEAPON" :twisted:

ne panzerfaust sollte auch nicht fehlen. die war immer geil und hat spaß gemacht.

bei quake 5 können sie sich dann wieder voll mit "ALIENWEAPON" ausleben. da passt es dazu. wobei da will ich auch die altbekannten. ^^

macht doch einfach nen engine update, ne gute story ist, lasst das gameplay gleich und schon wirds wieder nen hit :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Hier, wie es aussieht ist nicht mehr Threewave für den MP verantwortlich:

http://www.rtcw2-zone.com/viewtopic.php?f=1&t=47


Und ich bleib dabei dass die Venom eine übermenschliche Waffe ist, ein normaler Mensch würde von den rasend schnell ausgeworfenen Patronen - Hülsen zerfleischt werden, der Rückstoss würde ihn umpusten, 25 - 50 kg Munition wären in weniger als einer halben Minute verschossen und dicke Batterien müsste man auch dabeihaben. :D
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Ich kannt auch Threewave nicht!

Ich hatte ursprünglich gehofft, das Nerve und Gray Matter an Wolfenstein arbeiten (so wie im ersten Teil), mit Gray Matter wurden wir ja bereits vor 2 Jahren geschockt, als es hieß die arbetien net dran. Dann wurde das Projekt außerdem wohl von Nerve an Threewave übergeben.

Und nun also von Threewave an Endrant. Sorry, das ist für mich kein gutes Zeichen...
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also das mit threewave war ja bekannt. das war vor 2 jahren oder so. aber das es jetzt wieder jemand anderes macht wusste ich noch nicht. hab mich nur gewundert das im trailer nichts von nerve oder threewave stand. hab ich glaub ich eh geschrieben gehabt.

sorgen macht mir das ganze auch, da allerdings beim neuen entwickler leute sitzen sollen, die schon bei et:qw und w:et mitgemacht haben, beruhigt mich das doch wieder.

also ich bin von minute zu minute gespannter auf die quakecon.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten