E3 2008 Wolfenstein Teaser

News rund um das Thema Return to Castle Wolfenstein 2
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ Silver

Punkt 1 du bist kein Spielverderber kenne kaum Leute im Inet die so hilfsbereit sind wie du.
Punkt 2 Es geht mir eigentlich nur darum das ich bis jetzt kaum einen post von dir gelesen habe wo du mal Freude über das neue RtCW gezeigt hast. Hatte so das Gefühl, dass du der Skeptiker Nr.1, in der City, bist.

Gruß ;)
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 18:33
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag von vAlium »

Seewolf hat geschrieben:@ schubi das sind die standartwaffen Teslagun muss sein bei Wolfenstein war ja auch schon damals drin und ich denke im mp wird die nix zu suchen haben ;) .

Soweit ich das verstanden habe (hab mir mal den Auftritt/Vortrag vom Hollenshead angeschaut) wird es auch im MP "supernatrual weapons" geben.
Was wir sind, sind wir zusammen....
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Bissel kurz, aber die HD-Version sieht richtig nice aus :D
*Mason*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Seewolf hat geschrieben:@ Silver

Punkt 1 du bist kein Spielverderber kenne kaum Leute im Inet die so hilfsbereit sind wie du.
Punkt 2 Es geht mir eigentlich nur darum das ich bis jetzt kaum einen post von dir gelesen habe wo du mal Freude über das neue RtCW gezeigt hast. Hatte so das Gefühl, dass du der Skeptiker Nr.1, in der City, bist.

Gruß ;)
ach so. das bin ich sicher ^^
bin schon bei so vielen spielen enttäuscht worden das ich mir halt nur noch die fakten anschaue und mir dann meine meinung bilde. allerdings klingt es derzeit sehr vielversprechend und auch the shroud find ich gut. wenns bei 2-3 übernatürlichen waffen bleibt, find ich das ok aber mehr solltens nicht sein. mir ist die mp40 noch immer am liebsten. ne venom hätte ich auch sehr gerne wieder. es bleicht halt spannend und ich freu mich total auf die quakecon. (vielleicht kommt ja noch was zur e3)

aber da mich eigentlich so gut wie jedes spiel von id überzeugt, glaub ich auch das wolfenstein ein hit wird. mich interessiert nur welche verdammte engine die jetzt benutzen. es schaut optisch nach der 4er aus. aber die 4er ist vom movement nicht so toll ... ahhh ich will die neue engine. aber gameplay und im sp auch story, gehen über grafik :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ go_osebumps

ich bezweifle mal ganz stark das die Tesla-Waffe in den Mp eingeführt wird, denn bei dieser waffe braucht man garnicht zielen höchstens grob und wenn ... ha da lacht die MP40 drüber und eher alsu du gucken kannst hast du 3 headis.

warum 3 headis ganz einfach, der erste schuß ist zum runter schießen des Helms und jeder weitere Kopftreffer verursacht 50 Schadenspunkte. Das alles klappt nur wenn wir davon ausgehen das der Spieler 100 hit points hat.

gruß
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Der Trailer macht schonmal "Lust auf mehr" ... stellen sich mir nur noch 3 Hauptfragen: 1. wann ist Termin (ok .. weis eh noch keiner--hehe)? 2. Welche Hardwareanforderungen wird es haben und 3. wie sind SP und MP aufgebaut (wobei .. beim MP soll es sich ja an W: ET orientieren)?
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 18:33
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag von vAlium »

@Seewolf

ich meinte ja auch nicht direkt die TeslaWaffe wollte damit sagen das es wohl auch die ein oder andere "unnatürliche Waffe" im MP geben wird. Das hat zumindest Herr Hollenshead gesagt. Und eine TeslaWaffe bzw. sowas in der Art gibts doch auch in Quake oder? Ich mein gut da gibts meines Wissens auch keine Headshots aber da funktioniert es ja auch also warum nicht auch in Wolfenstein packen...


//Edit: Offtopic: Ist es eigentlich irgendwie möglich sich hier den Namen umändern zu lassen ich hab mich hier vor über 2 Jahren mal angemeldet mit nem mehr oder weniger Fakenick.
Was wir sind, sind wir zusammen....
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Naja, die MiniGun im RtCW MP war ja auch eine "unnatürliche" Waffe, vll. ist sowas gemeint?
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

go_Osebumps hat geschrieben:@Seewolf

ich meinte ja auch nicht direkt die TeslaWaffe wollte damit sagen das es wohl auch die ein oder andere "unnatürliche Waffe" im MP geben wird. Das hat zumindest Herr Hollenshead gesagt. Und eine TeslaWaffe bzw. sowas in der Art gibts doch auch in Quake oder? Ich mein gut da gibts meines Wissens auch keine Headshots aber da funktioniert es ja auch also warum nicht auch in Wolfenstein packen...


//Edit: Offtopic: Ist es eigentlich irgendwie möglich sich hier den Namen umändern zu lassen ich hab mich hier vor über 2 Jahren mal angemeldet mit nem mehr oder weniger Fakenick.
also in quake3arena gabs die lightninggun. die hat aber nur gerade geschossen. ich glaub das meint seewolf. mit der kurz gezeigten neuen waffe, ists wohl eher wie bei ghostbusters. der strahl wirbelt komisch hin und her. hoffe nur die begründen die waffe irgendwie gescheit und nicht einfach da liegt sie, nimm sie.

wegen deinem nick, schreib no mercy ne pm. der kann das.
H0neyBe4r hat geschrieben:Naja, die MiniGun im RtCW MP war ja auch eine "unnatürliche" Waffe, vll. ist sowas gemeint?
die venom war keine übernatürliche waffe. sowas ähnliches, nur nicht zum rumtragen, hat es ja wirklich gegeben. schießt ja auch nur normale kugeln.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

bin eher nicht so glücklich :?
Sci-Fi, Nazis unf 2. Weltkrieg passt meiner Meinung nicht zusammen. ich will im MP nicht wieder wie in Quake Wars gegen Alians spielen. Und ich mag auch keine Flugzeuge die von oben irgentwelche Sachen rumschiessen (generell Fahrzeuge).

Aber man wird sehen wie's dann letztendlich rauskommt. Evtl. setzen die das ja so gut um, dass es viel Spaß macht. Wichtig ist mir auch die Turnier tauglichkeit. Und nicht dass es sowas wie Counterstrike wird, 'hide n seek', sondern RtCW/ET mäßig.
Wenn jetzt jedoch so blitzwaffen á la Tesla, die sich ihr Ziel selbst suchen und irgentwie großartig blitzen, im MP rumirren, floppts bei mir.
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Hi,

auf mich hat die Tesla so gewirkt, als wäre nen besserer Flammenwerfer, und sowas ähnliches wurde als mod in W:ET ja auch schon umgesetzt, da wurde der Flam0r ersetzt durch son elektro britzel ding, AFAIK mit demselben Schaden. Aber auch den Schaden kann man in W:ET bequem modden.

Diskussion um Waffen im MP halte ich also für überflüssig, da ich davon ausgehe, dass id mal wieder darauf achtet, dass die modder Community ausreichend unterstützt wird und so oder so werden wir bald mods haben, die die übernatürlichen Waffen entweder ausschalten, wenn sie drin sind, oder ermöglichen, wenn sie nicht drin sind. Unter W:ET wurde ja sogar Waffen aufgenommen (venom) die vorher gar nicht im Gamecode war. Ich hab da eigentlich keine sorge was Waffen im MP betrifft und da es den Fußstapfen von W:ET folgen soll sehe ich auch keine Fahr- oder Flugzeuge im MP, außer Tanks, die bewegt werden müssen und evtl ähnlich frei zu fahren sind wie bei ETQW (wer zu weit abkommt vom vorgesehnen Weg wird gekillt und das Fahrzeug wird automatisch auf den rechten Weg gelenkt).

Grafisch beruhigt mich der Teaser schonmal sieht viel besser aus, als die Screenshots ausm Gameinformer, denn unwichtig find ich die Grafik nicht, Story und SP ist eher nebensächlich RtCW ist sowieso unschlagbar (wobei ich mich gerne eines Besseren belehren lasse!) viel wichtiger ist schnelles Gameplay, scheiß Mortar weg (...das wird wohl nix...leider), und die Engine - da will ich auch die idtech5 - kann ja nur besser werden im Vergleich zur idtech4, und vor allem richtiges, bunny hopping und strafejumping, wie in W:ET und RtCW, nicht so bekloppt eingeschränkt wie bei ETQW.

Na wo es jetzt hochoffiziell ist würd ich sagen: Moderatoren anschnallen und Motoren starten - bald gibts hier wieder so viel aktive User, wie direkt nach dem W:ET Release....da kommt jetzt so einiges ;-)

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

Ich bin stark entäuscht
Btw: Es wird ja auch erwähnt das man gegen Ausserirdische kämpft :? :? :?
Meine Laune ist nieder, das game wird sicherlich nichts.
Aber ich lasse mich überraschen
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

? hä

Also die Außerirdischen im SP sind das kleinste Problem denn im RtCW Sp war geung unmenschliches vorhanden zb.: Übersoldaten, Zombies, Helga von Braun , Die komischen beinlosen Zombies mit Tesla unterm arsch und etc. Mir ist das egal Was auf der Seite der Nazis ist, jedoch kann ich definitiv sagen, dasss diese geschöpfe bekantschaft mit der Thompson machen werden ;) .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja es sind ja auch keine aliens sondern viecher aus ner anderen dimension und die nazis versuchen diese für ihre zwecke zu nutzen. stells dir wie bei hellboy vor. ich find das eigentlich interessant und das macht ja wolfenstein aus. die okkulten experimente haben immer dazu gehört.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

Mir sind die Zombies aus der Gruft und die Übersoldaten Lieber als Science Fiction Laserviecher :o :?
Bild
Antworten