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Verfasst: So 2. Aug 2009, 13:40
von vAlium
ich denke auch man muss berücksichtigen das es eben erst ne beta ist + mit nem compmod kann man das ganze äußerst ansprechend machen die frage ist nur ob genug zeit bleibt bevor das spiel jeder wieder in die ecke stellt

Verfasst: So 2. Aug 2009, 13:47
von 0nk3L
hallo alle zusammen

ich habs gestern abend auch angetestet und muss sagen, die fps sind recht zum Ko**en habe bei meinem system (was leide rnich sooo toll ist) p4 3,2 ghz gf 8600GT 1 gig ddr400 ram nur 30 fps was unspielbar ist.

ich denke mal das is ein alleweltsystem und hoffe das die beta auch schon älter ist, und die mittlerweile was gemacht haben.

ansonsten wer es selber testen will, ich habs auf meinem rootserver liegen, einfach ne pm an mich für den link (weiss nich ob ich den posten darf hier)

es ist in meinen augen nich der knaller was ich bis jetzt gesehen habe, rtcw feeling kommt nich im geringsten auf.
wenn es wirklich so sein sollte das der MP part so ist wie in dieser beta die ja nichmal offiziell ist denn werden die Jahre die wir gewartet haben umsonst gewesen sein :(

kein lean
kein sprint+shoot
laut cvarliste ingamevoice (wie bei cs)
veil ist wie ein hack, mann sieht die gegner supergut weil sie grün leuchten.
12 player max (denke das wird auf 32 oder so gefixt)

es sind schon cracked internet server aufgetaucht (crossfire.nu)



mein senf hf & gl oNkel

Verfasst: So 2. Aug 2009, 13:51
von H0neyBe4r
vAlium hat geschrieben:ich denke auch man muss berücksichtigen das es eben erst ne beta ist + mit nem compmod kann man das ganze äußerst ansprechend machen die frage ist nur ob genug zeit bleibt bevor das spiel jeder wieder in die ecke stellt
Das ist der Punkt. Wenn es out of the box nicht gut genug ist, dann wirds auch kein Modder richten koennen. Ich sehe auch nicht ein, warum ich Geld fuer ein Spiel und einen neuen Rechner auszugeben soll, welches schlechteres Gameplay hat und von der Engine her schlechter laeuft als das kostenlose Enemy Territory, welches mir auch im sechsten Jahr immer noch viel Spass macht (eigentlich mehr als am Anfang), nicht zuletzt dank der Community.

Wenns dieser MP wieder nicht packt, wird ID hoffentlich lernen, dass es nichts bringt ihre Spiele mit Elementen aus anderen Spielen zu verwaessern. Wobei ich denke dass ihr groesster Fehler darin bestand, Activision zuviel Einfluss auf das Spiel nehmen zu lassen.

Verfasst: So 2. Aug 2009, 14:02
von vAlium
ich denke das problem ist einfach dass auch das spiel sich gut verkaufen wird ähnlich wie es quakewars tat d.h. sie einen relativ hohen umsatz einfahren. und damit das spiel nicht als "gescheitert" einstufen kann warum sollten sie also etwas ändern wenn die leute das spiel auch noch jahrelang spielen bringt es denen finanziell ja nichts. aber so lang der hype stimmt und es viele leute zunächst kaufen auch wenns danach in der ecke verottet war das spiel erfolgreich zumindest aus der sicht des publishers...

Verfasst: So 2. Aug 2009, 14:09
von silver
bitte vergesst nicht, dass die version nicht das release darstellt. also von leistung und bugs kanns noch besser werden.

übrigens, danke das ihr keine links postet. so solls sein. :)

Verfasst: So 2. Aug 2009, 14:18
von veritas
hm ich find irgendwie nix zum neuen wolfstein als download . wenn nur das alte rtcw oder werde zu et weitergeleitet

kann event ma einer per pm en link zu nem download schicken ??? danke schon mal im vorraus.mfg

Verfasst: So 2. Aug 2009, 14:34
von --ro0kie--
auf crossfire findest du leicht die links, wie gesagt auf rapidshare oder megaupload verfügbar.
mich hauts auch nicht vom hocker, enttäuscht allerdings auch nicht, mal schauen wies letztenendes ausschaut bzw was mods noch rausholen...

v_says such ich auch noch^^... funzen nicht wenn ich die taste umleg :?

Verfasst: So 2. Aug 2009, 16:21
von MadGun
Vsays gibts wohl (noch) nicht...ich denke das Problem liegt einfach auch an der Engine, die gibt nicht die smoothness her,d ie wir alle aus der ID tech3 kennen...

Verfasst: So 2. Aug 2009, 20:59
von veritas
so hab die beta jetzt auch ma laufen folgendes is mir dabei schon mal aufgefallen

man kann sowohl im sprint als auch beim straf-jumpen schiessen .

ich besitze 2 pc s einer der schon gut 12 jahre aufem buckel hat so wie einen ganz neuen und auf beiden läuft die demo . auf dem alten könnten zwar die fps bissel besser sein aber ich denke mal diese feineinstellung wie auch bei rtcw kommt erst in der finalen version

die maps sind schick und auch nicht allzu groß was wohl den 6 vs 6 mode erklären würde ,weil wenn ich mir zb bank lvl mit 32 playern vorstellen würde omg wassen caos !!!


hab auch ma ein paar fragen an andere die die beta spielen :

ist es möglich /und wenn ja die console zu öffnen ? hab ma versucht im lan game auf einen meiner 2 pc s auf den server zu kommen nur bekomme ich im ingame browser kein laufendes spiel angezeigt (war bei rtcw genauso nur da konnte ich dann über die console mit dem /connect IPADRESSE auf den server connecten .
da man ja allein nur im warmup modus rumlaufen kann und da weder dyn legen noch geld sammeln kann um die upgrades mal zu kaufen zwecks testen.


desweitern hab ich auf der seite wo ich die links zu den einzeln packs für die beta her bekommen habe gelesen das anscheinend ein online spielen möglich sein soll mit dem Program Hamachi .ein bekannter von mir läd sich auch gerade die beta runter und wir haben uns beide schon das prog. Hamachi installiert ... meine frage kennt sich da jemand mit aus ?? sprich wolfstein beta schon darüber online gespielt und wenn ja kann er event mal kurz beschreiben wie man das startet so das mein bekannter auch auf mein lan spiel zugreiffen kann ???

mfg

Verfasst: So 2. Aug 2009, 21:00
von silver
jo smoothness gibts erst wieder mit idtech 5. hat ja carmack schon gesagt, dass die 4er da ein reinfall war. vsays sollten aber kein prob sein. gibts ja auch bei etqw.

Verfasst: So 2. Aug 2009, 21:02
von vAlium
console: strg+alt+^

zu hamachi einfach runterladen installieren ein netzwerk eröffnen deinen freund die daten zum netzwerk geben ein lan spiel hosten und dein freund muss dann zu deiner hamachi ip connecten.

haste im serverbrowser den filter auf lan gesetzt?

Verfasst: So 2. Aug 2009, 21:03
von bzr

Verfasst: So 2. Aug 2009, 22:34
von Mason
"Jedes Team wird bis zu sechs Spieler fassen"

Ist doch wohl'n Scherz, oder?

Verfasst: So 2. Aug 2009, 22:47
von --ro0kie--
kannst auch seta com_allowconsole "1" in deine cfg schreiben, dann geht sie, wie bei et, nur mit ^ auf.

server gibts wie gesagt auch schon gecrackte, google einfach mal "wolf beta server" oder so, denn müsstest du eigentlich bei den entsprechenden crossfire-threads landen, da gibts ein paar ips. hamachi kp...

Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 00:11
von |FaL|*RollerCoaster
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