Rettet RTCW

News rund um das Thema Return to Castle Wolfenstein
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Rettet RTCW

Beitrag von silver »

<center>Bild</center>
Da ich absoluter Fan der Aktion Rettet gefährdete Spezies bin, freut es mich ungemein dass auch viele Spieler von no4 so denken und beschlossen haben Return to Castle Wolfenstein zu helfen, noch ein bisschen länger zu überleben. Ganz nach dem Motto Back to the Roots haben sie einen RTCW Server bereitgestellt auf dem man sich nach Lust und Laune austoben kann. Der Server rennt mit der neuesten Version 1.41b und mit dem Mod OSP. Shrub wäre zumindest für die ciTy vertrauter aber man will ja nicht meckern. Bild
Also kramt eurer RTCW raus und schon kanns los gehen. Dann steht dem allabendlichen Fraggen nichts mehr im Wege.

Serverdaten
[NO4]RTCW-OSP-Server
ip: 85.25.150.100:27980
version: 1.41b
mod: OSP
anticheat: punkbuster

[NO4]RTCW-Shrubmod-Server
ip: 85.25.150.100:27981
version: 1.41b
mod: Shrub
anticheat: punkbuster

***UPDATE*** Nun ist auch ein Shrub Server hinzu gekommen.
<div align="right">Quelle:no4-clan.de</div>
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Sickness
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 11:13
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Sickness »

Morgen

Wir von [NO4] wünschen euch allen viel Spass beim Zocken

Wir haben den Server für die Allgemeine RTCW Community online gestellt wie Silver schon geschrieben hat.

Es werden zwar noch ein paar Einstellungen gemacht an den Servern aber diese sind auch schon fast komplett abgeschlossen.

Wir wünschen euch viel Spass.
Kontakt:
Icq: 342802272
Xfire: godallgaeuandi
Email: sickness at mowl-esports.de
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 21:07
Wohnort: Lahr im Schwarzwald

Beitrag von gerstensaft »

uiii nice jemand bock heute abend zu daddeln ^^
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

gerstensaft hat geschrieben:uiii nice jemand bock heute abend zu daddeln ^^
wenn sichs ausgeht bin ich dabei.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Finde die Aktion gut aber es gibt bereits einen festen OSP stamm server und zwar den RTG müsst mal ASE gucken. Zu dem kommt noch das selbst der RTG kaum noch richtig voll wird
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Hi,

muss Seewolf leider zustimmen - Server gibt es genug - die Spieler fehlen!

Treffen zum zocken find ich auch gut, aber da ich glaube, dass hier vom Forum nichtmal genug für ein 3 on 3 kommen werden, macht es mehr Sinn sich z.B, auf dem rtg Server zu treffen.

Server gibt es Welweit übrigens noch ca 95....unter 100 sind wir schon vor Wochen gefallen.

Übrigens ist heute abend auch WildWest Abend, da kommen immer so 5-10 Spieler zusammen.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Tweety
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 23:57
Alter: 39

Beitrag von Tweety »

bin selber bei no4 und finde die server gut eingestellt.

der shrub server wahr gestern schon mit ca 12 mann gefüllt.

also von daher mache ich mir im mom keine gedanken drüber.

ist einfach mal wieder ne aktion um vergessene spiele wieder ins leben zu rufen.

wir sind eigentlich jeden tag nen paar stunden aufm server und sind zocken.

macht echt fun :)

muss ja nicht immer gleich so pessimistisch sein und gleich sagen gibt genug server.

es mag ja sein das es noch welche gibt aber denke mal nicht mehr all zu viele in deutschland.

mal gucken was die zeit bringen wird.

würden uns aber freuen wenn mal nen paar leute vorbei gucken die lust und laune haben.

mfg
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

bei rtg wirst aber total übern haufen geschossen. außerdem gibts den ja schon ewig und ist glaub ich auch einer der wenigen deutschen server.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Tweety hat geschrieben: ist einfach mal wieder ne aktion um vergessene spiele wieder ins leben zu rufen.

wir sind eigentlich jeden tag nen paar stunden aufm server und sind zocken.
Vergessene Spiele :?:

Wer hat RTCW vergessen? Also ich spiele eigentlich mindesten einmal die Woche noch RTCW, teilweise mehrfach und sehe die Entwicklung seit Jahren regelmäßig - leider stimmt die Aussage, dass es genug Server und zu wenig Spieler gibt.

Wenn euere neuen Server wieder Spieler anziehen, die vorher nicht mehr RTCW gespielt haben ist das sicher gut!

Wenn sich jetzt die wenigen Spieler, die es in Europa noch gibt (ich denken schon gar nicht mehr daran in Deutschland eine Auswahl von Servern zu haben, und habe schon auf Happy Penguin gezockt, weil sonst nix los war auf RTCW Servern in Europa) noch weiter verteilen, tut das dem Spiel aber nicht gut, denn da ist fast schon ix mehr zu verteilen.

Aktuelle Statistik vom Master Server:

105 Server
123 Spieler

Weltweit das ganze - da hat schon fast jeder seinen eigenen Server.....

Nutzt eure Keys, die ihr mir nicht schenken wolltet für Kollegen, die wirklich zocken wollen und kommt spielen! Ist mir ja schon egal auf welchem Server, selbst auf den verrückten banimod Server geh ich wenn sonst nix los ist.

Und dass die Jungs auf dem rtg und dem AllStars Server verdammt gut sind, ist ja auch kein Wunder, viele davon kenne ich vom Spielernamen seit 5 oder 6 Jahren, da ist ne Menge Training dahinter ;-)

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

also silver das halt ich mal fürn gerücht, dass man aufm rtg übern haufen geschossen wird ! Die letzten die da zocken halten sich da für die letzten PGs und lassen ab und zu nen spruch ab. Das wars auch schon vorallem finde ich den OSP mod besser wie den Shrub Mod, denn ich finde da ist das Aiming besser und beim Shrub da läuft nun jeder als medic rum weil man enorm viel ammo hat bzw. kriegt.

Greetz
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

kommt drauf an wie mans einstellt. city hat tag und nacht nur shrub gezockt. macht mir persönlich auch viel mehr spaß.
und als ich das letzte mal aufm rtg war, das war so im sommer, wurd ich da alle paar sekunden umgeschossen. aber soviel ich weiß gibts kaum deutsche server daher auch die news. dachte mir wenn schon nen clan sich die mühe macht und rtcw nicht sterben lassen will schreib ich denen ne news und das holt vielleicht leute wieder vor den pc. ich hab ja mein rtcw auch erst wieder installiert nachdem ich das gelesen hab. denn auf happy penguin mit 200er ping hab ich keine lust.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 21:07
Wohnort: Lahr im Schwarzwald

Beitrag von gerstensaft »

der allstars server ist ziemlich geil :O auch wenn da nur das modifizierte base läuft :> und der rtg ist ja fast ice only aber ziemlich egal ^^ hauptsache rtcw :)
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von RTCW-zocker »

kann leider net mehr rtcw 1.4b zocken höchstens auf paar 1.1 servern da sosnt immer kommt ungültiger key und das auf allen 1.4b servern :<
ich weiß net was ich schreiben soll pm me plz
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 21:07
Wohnort: Lahr im Schwarzwald

Beitrag von gerstensaft »

joar es gibt ne möglichkeit auch ohne key zu zocken ;O
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von RTCW-zocker »

gerstensaft hat geschrieben:joar es gibt ne möglichkeit auch ohne key zu zocken ;O
o.O kommste damit auf alle server oder nur bestimmten? ^^
ich weiß net was ich schreiben soll pm me plz
Antworten