RTCW Movie

News rund um das Thema Return to Castle Wolfenstein
Antworten
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

RTCW Movie

Beitrag von silver »

Eine schlechte Nachricht macht heute die Runde. Nachdem Roger Avary, Drehbuchauthor und Regisseur, am Sonntagmorgen einen Verkehrsunfall verursacht hat, wird er nun wegen fahrlässiger Tötung und Trunkenheit am Steuer angeklagt werden. Nach dem Unfall wurde er verhaftet und nach Bezahlung der 50000$ Kaution wieder freigelassen. Bei dem Unfall wurde der Beifahrer getötet und Avarys Ehefrau schwer verletzt.

Damit rückt der, von Fans, langerwartete Film über unser Lieblingsspiel wieder in ungeahnte Ferne. Durch den Drehbuchstreik in Hollywood wurde der Film bereits mehrmals verschoben.

Persönliche Anmerkung:
Da vor 2 Wochen in meinem Bekanntenkreis auch jemand verletzt wurde, weil der Unfalllenker betrunken war, möcht ich jeden darum bitten, wenn ihr was getrunken habt, lasst das Auto stehen. Ihr gefährdet nicht nur euch sondern vorallem andere, die nicht für eure Dummheit hinters Lenkrad zu steigen können.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten