SP Map-Pack Operation Trondheim - Teil 1

News rund um das Thema Return to Castle Wolfenstein
Antworten
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

SP Map-Pack Operation Trondheim - Teil 1

Beitrag von niGhteviL »

Es ist nach längerer Zeit mal wieder ein ein 2-teiliges Singleplayer Map-Pack für RTCW erschienen. Teil 1 trägt den Beinamen Special Forces. Mit einer Dateigroße von ca. 45 MB kann man schon erahnen das einen einiges erwartet. Mehr dazu beim Download.

<center>Bild

Click here to download the File</center>
:pw?: :city:
maddison2
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mär 2015, 13:13

Re: SP Map-Pack Operation Trondheim - Teil 1

Beitrag von maddison2 »

Dieses Bild ist unsere Geschichte unsere Vergangenheit. Dieses Bild zeigt wie sexy wir, die RTCW-Szene einst waren. Dies und viele andere Dinge waren der Grund warum wir uns selbst bis heute noch über das Spiel RTCW unterhalten.
seeq
Antworten