Jetzt greif ich dich auch nicht mehr an...

muhahha. ich find immer nur unsere leute in meinem bereich. kann nie einen gescheit angreifen ohne xp zu verlieren...niGhteviL hat geschrieben:WolcomeRekrut
Jetzt greif ich dich auch nicht mehr an...
GERMANE hat geschrieben:Ich hatte Syster ja die Regel per PM geschickt und er hat auch geantwortet kommt nicht mehr vor, aber er hats trotzdem gemacht, von daher halt ich mich auch nicht an die regel bei ihm, bei den anderen versuch ich sie einzuhalten, aber ne automatische Sperre durchs Spiel würde dem Ganzen da besser stehen!!!
Das ist in meinen Augen schon ein bisschen übertrieben. Bei den meisten anderen Browsergames darf man sich so um die 6 mal Pro Tag angreifen und wenn man sich nciht komplett blöd anstellt kommt man trotzdem vorwärts.Bashingregel: zwischen zwei Angriffen auf den selben Soldaten müssen 12 Stunden vergehen. Wird bei einem Angriff kein oder sehr wenig Gold erobert, muß eine Angriffspause von 48 Stunden eingehalten werden. Diese Regel ist notwendig, um keinen Spieler am Charakterausbau zu hindern.
Denkst du ich schreib sowas in nem öffentlichen Forum, wenn ich das net anhand von Kampfberichten belegen könnte???*SaD*Souly hat geschrieben:GERMANE hat geschrieben:Ich hatte Syster ja die Regel per PM geschickt und er hat auch geantwortet kommt nicht mehr vor, aber er hats trotzdem gemacht, von daher halt ich mich auch nicht an die regel bei ihm, bei den anderen versuch ich sie einzuhalten, aber ne automatische Sperre durchs Spiel würde dem Ganzen da besser stehen!!!
das ist ja wohl nicht wahr...
du hast meiner FRAU (kein er) die regel geschickt ist richtig... danach hat sie dich vielleicht auch noch einmal angegriffen aber ansonsten hält sie sich seitdem an die regel...
aber is toll das man sich die sachen so drehen kann wie man will...
das ist bitter.GERMANE hat geschrieben: Schaden:
GERMANE 0 : 2 Robi
Punkte GERMANE: -37
Punkte Robi: 37
Der Gewinner erhält 14 Gold.
Aber die Chancen können doch nicht höher bei ihm sein mich zu treffen als andersrum, wozu skillt man dann, dann ist es doch besser, net zu skillen und nur zu lvln?_-Rekrut-_ hat geschrieben:
0,555 ~ ist deine Chance ihn zu Treffen.
0,625 , Dass er dich trifft.
Es hat mich auch verwirrt, aber es ist so.
Das du nicht getroffen hast war die Stärkste Kraft im Universum schuld, der Zufall *g*