Allies/Axis Forces Ranking

News rund um das Thema Return to Castle Wolfenstein
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

jo, weiss ich *ggg*
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
PsYcHo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 12:04
Wohnort: Duisburg
Alter: 38

Beitrag von PsYcHo »

hey hab mal ne frage...
der clan Wolfenstein-ciTy könnte man da joinen oder musst man nen bestimmtest level haben ??
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wir ham da keine besonderen regeln.
PsYcHo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 12:04
Wohnort: Duisburg
Alter: 38

Beitrag von PsYcHo »

also könnte man bei euch joinen :idea:
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Also wer das Spiel anfangen möchte, dem rate ich klar dazu ab, es ist so unrealistisch. Ich habe jetzt 4 Angriffe hintereinander verloren, obwohl ich besser geskillt bin und die beste Waffe habe, nur weil der Gegner sich ne viel schlechtere Waffe genommen hat, weil diese bessere Munition hat. Normal dürfte es nicht einen Trefferpunkt geben, aber es gibt mehr als mit meiner Waffe, echt lächerlich. Nutze ich selbst eine schlechtere Waffe, verliere ich sogr gegen klar schlechtere Gegner, so machts echt keinen Spaß mehr. Außerdem gibts noch einige Bugs, die ausgenutzt werden, bin auf die Konzequenzen gespannt, wenns keine gibt, ist das Game umso mieser. :evil:
Bild
D4rkDevil
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Mai 2008, 09:04
Alter: 39

Beitrag von D4rkDevil »

GERMANE hat geschrieben:Also wer das Spiel anfangen möchte, dem rate ich klar dazu ab, es ist so unrealistisch. Ich habe jetzt 4 Angriffe hintereinander verloren, obwohl ich besser geskillt bin und die beste Waffe habe, nur weil der Gegner sich ne viel schlechtere Waffe genommen hat, weil diese bessere Munition hat. Normal dürfte es nicht einen Trefferpunkt geben, aber es gibt mehr als mit meiner Waffe, echt lächerlich. Nutze ich selbst eine schlechtere Waffe, verliere ich sogr gegen klar schlechtere Gegner, so machts echt keinen Spaß mehr. Außerdem gibts noch einige Bugs, die ausgenutzt werden, bin auf die Konzequenzen gespannt, wenns keine gibt, ist das Game umso mieser. :evil:
Der misteriöse Angreifer war ich übrigens ^^
So nun zur Taktik mit der besseren Munition. Es ist doch vollkommen logisch, das wenn ich mit einer Waffe immer nur 1 Schaden anrichte und es dafür keine bessere Muni gibt, dass ich dann zu einer schlechteren greife, wo es jedoch zB + 3 Schaden gibt. Und es ist ja wohl schon längst bekannt, dass egal wie schlecht oder gut die Waffe ist, man bei einen treffer mind. 1 Schaden macht. Oder willst du Leuten, die dich mit ner miesen Waffe angreifen und dich treffen, das gleiche vorwerfen?
Bugusing....so ein blödsinn. Du hast diese Taktik doch selber bei mir angewendet. Du hattest blos nicht das Glück zu gewinnen und deswegen heulst du jetzt hier rum. Schlechte Verlierer nennt man sowas. Anstatt mal ein konstruktiven Beitrag im Supportforum zu schreiben. Von alleine wird das Spiel net besser.

Das du ggn schlechtere Gegner verlierst liegt nicht an irgendeinen Bug sondern an den Code selber bzw. am Algorithmus. Sicherlich spielen da ein paar Zufallsvariablen über treffen oder nicht eine Rolle. Zum anderen hab ich das Gefühl, dass die Attribute linear steigen. Das heißt also, das wenn jmd der alle Attribute auf 15 hat gegen einen kämpft der alle Attribute auf 10 hat, dort der Unterschied noch recht groß ist. Im Gegensatz zu jmd der alle Attribute auf 40 hat ggn jmd kämpft der alle auf 45 hat - dort ist der Unterschied wahrscheinlich nicht mehr so hroß, obwohl jeweils 5 Attribute unterschied sind.
Da müsste Zapp mal eine Exponentialfunktion draus machen. Das mit steigender Attributgröße, auch die Werte exponential ansteigen. Schließlich bezahlt man ja auch imemr mehr dafür.

Das nur meine Vermutungen warum manche Kämpfe so ausgehen. Aber wie gesagt, das liegt nicht an mir oder sonst wen sondern an Zapp der dies gecodet hat.
Zuletzt geändert von D4rkDevil am Di 20. Mai 2008, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Lies meine PM, dann siehst du das ich nicht die Sache mit der Mun meine und rumheulen mach ich auch net, ich sags halt wie es ist, du bist halt der jenige der davon Nutzen zieht und dann wärs mir natürlich auch völlig egal. Ich schreibe übrigens direkt Zapp an wenn irgendwas ist und selten ins Forum, da dann z.B. jemand wie du schreiben würde ich heul rum.
Bild
D4rkDevil
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Mai 2008, 09:04
Alter: 39

Beitrag von D4rkDevil »

jepp habs gelesen. Naja, so wie du geschrieben hast klang das schon ein bischen weinerlich. Wenn jmd die Fehler in einen Spiel anspricht ist das für mkich kein heulen, nur wenn man sich beklagt, dass man gegen schlechtere verliert.

Ich hab damals auch nix dazu geschrieben als du mir 300 und 600 Gold oder so abgezoagen hast. Das ist in meinen Augen genauso ungerecht. Weil du als Stärkster durch das sparen der anderen (zB mich) noch reicher wirst. Das sparen ist aber notwendig um an dich ran zu kommen (zwecks Waffen kaufen usw). Da hast du wieder keine Ungerechtigkeit gesehen.

Finden wir uns ab, dass das Spiel noch nicht ausgereift ist und wir sowas wie Beta tester sind.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich werd auch immer von dir angegriffen. aber ich spiel ja schon lange nimmer. genau aus solchen gründen. bekommst pro sieg 1-2 punkte und wenn man verliert, bekommt man -40 oder selbst wenn man gewinnt kann mal leicht soviel verlieren. macht das ganze langweilig weil man nimmer angreift. es schlaft einfach alles ein.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
D4rkDevil
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Mai 2008, 09:04
Alter: 39

Beitrag von D4rkDevil »

Jepp ich greif dich wegen den XP Pkt an und net wegen den Ladder bzw Elo-Pkt - weil da bekomm ich ja so gut wie keine mehr. Will ja sehen was es im nächsten Level noch für Equitment gibt.
Aber das is ja nun auch vorbei, da du ja nur Level 16 bist und ich Level 17 und da kaum noch XP zu holen sind.

Das mit Pkt System find ich aber in Ordnung - ist ja wie in der ESL. Nach oben zu kommen ist leicht, aber sich an der Position zu behaupten ist die Kunst. Du würdest es gut finden immer wieder die gleichen Gegner anzugreifen (wo du weißt, dass du gewinnst) und dadurch immer mehr Pkt zu bekommen? Das kann ja auch nicht die Absicht des Spiels sein.
PsYcHo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 12:04
Wohnort: Duisburg
Alter: 38

Beitrag von PsYcHo »

darf man bei wolfenstein-city joinen ??
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

jo klar, muss silver nur machen, hau den an
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

PsYcHo hat geschrieben:darf man bei wolfenstein-city joinen ??
Hab dir ne Nachricht mit PW geschickt
Bild
PsYcHo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 12:04
Wohnort: Duisburg
Alter: 38

Beitrag von PsYcHo »

danke euch
PsYcHo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 12:04
Wohnort: Duisburg
Alter: 38

Beitrag von PsYcHo »

gibt es regeln die ich beachten muss

das ich keine mitglieder angreifen darf iss klar

aber sonst noch welche ??
Antworten