Wolfenstein-City in neuem Gewand

News rund um alles was sonst nicht passt
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

bin ich blind oder welche leiste meint ihr denn? macht mir mal nen screen bitte.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

der platz zwischen dem wolfensteincity header mit den 4 einzelnen games (bilder mit Logo)

und den Newsüberschriften wird mit einer bilderzeile ausgefüllt, du hast wahrscheinlich schon so oft drauf geschaut dass du das als eine einheit ansiehst
Bild
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

Das Teil da stört mich wegen diesem Quakewars, und nur wegen einem Bild möchte ich mir jetzt nicht extra Adblock runterladen.
Ich hab echt Probleme :lol: 8)


Bild
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 21:07
Wohnort: Lahr im Schwarzwald

Beitrag von gerstensaft »

HansMoody hat geschrieben:Das Teil da stört mich wegen diesem Quakewars, und nur wegen einem Bild möchte ich mir jetzt nicht extra Adblock runterladen.
Ich hab echt Probleme :lol: 8)


Bild
was regt dich denn bitte so sehr daran auf? ist es das spiel? die thematik? der hässlige strogg oder was denn genau?
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Außerdem ist das nachwievor die alte City mit altem Design..auf der neuen kanns euch zwar uach passieren mit etqw, aber im pool für die bilder sind auch noch wolfenstein, et und rtcw!
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

achso das meint ihr. dachte sprecht von der neuen seite. da ist bei mir nämlich immer leer. dachte mir schon dass dort werbung ist aber da ich die blocke, seh ich da irgendwie gar nichts. sehr komisch.

edit: gerade noch mal nachgsehen. geht jetzt bei mir. also sehe endlich bilder :)
finds auch gut, dass es wechselt. so ist für jeden was dabei. und wenn einer mal etqw erwischt, einfach F5 drücken :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

gerstensaft hat geschrieben:
HansMoody hat geschrieben:Das Teil da stört mich wegen diesem Quakewars, und nur wegen einem Bild möchte ich mir jetzt nicht extra Adblock runterladen.
Ich hab echt Probleme :lol: 8)


Bild
was regt dich denn bitte so sehr daran auf? ist es das spiel? die thematik? der hässlige strogg oder was denn genau?
Es geht mir darum, das Quake Wars nicht viel mit Wolfenstein zu tun hat.
Es ist schön für die Admins das sie sich damals entschieden haben das Game aufzunehmen, ich möchte hier auch auf keinen Fall rumflammen nur diese Leiste die plötzlich herkommt stört mich einfach.
Ich hasse dieses Alienzeug bzw. Zukunftszeug, deswegen hasse ich auch solche Spiele wie Unreal tournament, Quake Wars, Halo.
In Wolfenstein ist es im angemessenen Rahmen für mich, aber es geht mir nicht darum. Es geht schlicht darum wieso man eine ganze Leiste für so ein Game nehmen muss ?! Ich lese Wolfensteincity seit vielen Jahren und hab mich vor ein paar Jahren auch angemeldet und diese Leiste da versaut mir echt meinen ganzen Tag^^

Könnt ihr da nicht Werbung platzieren?
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ähm... die Leiste kommt net mal eben so daher sondern ist schon wer weiss wie lange dort. ausserdem ist sie immerhin zu 40% Rtcw (Fallschirmspringer) und genau dort wird doch Werbung platziert. die leiste befindet sich auch nur dort, damit die jungs die Werbung blocken dann halt wenigstens irgendwas sehen.

kommt natürlich vor, dass 4P gerade keine Werbung schaltet.
Bild
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 21:07
Wohnort: Lahr im Schwarzwald

Beitrag von gerstensaft »

HansMoody hat geschrieben:
gerstensaft hat geschrieben:
HansMoody hat geschrieben:Das Teil da stört mich wegen diesem Quakewars, und nur wegen einem Bild möchte ich mir jetzt nicht extra Adblock runterladen.
Ich hab echt Probleme :lol: 8)


Bild
was regt dich denn bitte so sehr daran auf? ist es das spiel? die thematik? der hässlige strogg oder was denn genau?
Es geht mir darum, das Quake Wars nicht viel mit Wolfenstein zu tun hat.
Es ist schön für die Admins das sie sich damals entschieden haben das Game aufzunehmen, ich möchte hier auch auf keinen Fall rumflammen nur diese Leiste die plötzlich herkommt stört mich einfach.
Ich hasse dieses Alienzeug bzw. Zukunftszeug, deswegen hasse ich auch solche Spiele wie Unreal tournament, Quake Wars, Halo.
In Wolfenstein ist es im angemessenen Rahmen für mich, aber es geht mir nicht darum. Es geht schlicht darum wieso man eine ganze Leiste für so ein Game nehmen muss ?! Ich lese Wolfensteincity seit vielen Jahren und hab mich vor ein paar Jahren auch angemeldet und diese Leiste da versaut mir echt meinen ganzen Tag^^

Könnt ihr da nicht Werbung platzieren?
drück einfach F5 dann hat sich dein problem erledigt :)
Antworten