GamesCom 2009: Der Freitag

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

GamesCom 2009: Der Freitag

Beitrag von FREAK!!! »

Der zweite Tag bei einer neuen Messe. Neue Spiele gab es zum Testen, Sehen, Staunen, aber nicht mitnehmen. Unsere Freunde von Splash Damage wagen jetzt mit „Brink“ ihre komplett eigenen Gehversuche. Ein Mischung aus Multiplayer-Shootern, wie ET, Coop Gameplay wie in Left 4 Dead und story-driven wie in einem Single-Player Game. Hauptaugenmerk ist der neue Bewegungsmodus, genannt SMART, am ehesten vergleichbar mit Parkour, nur eben legt man seine Waffe nie aus der Hand. Man kann eine Mission allein starten, und Freunde können ohne Unterbrechung joinen und aus einem Single-Player mit Story wird ein Multiplayer mit Story.

Wolfenstein, Großvater der Shooter. In der ESL Arena ist es möglich sich heiße Mehrspielergefechte zu liefern. Ein Review wird wohl nicht nötig sein. Sicher hat ein jeder schon bereits sein Original des Spiels zu Hause stehen.

Es nähert sich dem Wochenende so steigt die Zahl der anwesende Fernsehsender, Promis und Musiker. MTV ist wie jedes Jahr da. Und auf den Bühne wechseln die Bands schneller, als das man sich die Namen notieren kann.

Im Vergleich zu den vorhergehenden Jahren hat aber scheinbar die Zahl der Spiele zum selber Testen abgenommen und man bekommt vermehrt Trailer und Kino Vorführungen, wo wenig Neues zu erfahren gibt.

So viel von einem langen anstrengenden Tag.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Antworten