Ich wähle keine Spielekiller

News rund um alles was sonst nicht passt
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

ZDF ARD und co. haben keine Ahnung?
Gerade "Frontal 21" finde ich seit deren Computerspielberichten als total inkompetent. Durch diese bewusste Falschinformation sind für mich auch alle anderen (evtl. korrekten) Aussagen unglaubwürdig geworden.

Von mir aus könnten sie diese Sendung absetzen ... (schaue mir diese "Scheisse" -das muss mal klar geschrieben werden- nicht mehr an) .... ich würde nichts vermissen. Reine Sensationsmache .. und wie heisst es so schön: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht (mehr).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich finds gut dass die grenze endlich überschritten wurde und sich endlich größere medienverbände auch zur wehr setzen. jetzt müsste man landesweit die spieler aufrufen die nicht mehr zu wählen, die falschen dokus nicht mehr zu schaun und bestimmte zeitungen nimmer zu kaufen. bei der anzahl von spielern würde das ordentlich wellen schlagen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Lor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Di 10. Okt 2006, 21:52
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Lor »

weisste wie schwer sowas ist silver?

man müsste ein massenaufruf starten (was mit viel zeit und geld verbunden ist)
in jedem forum von spielen müsste man die admins überreden diesen artikel zu veröffentlichen (wobei ich sicher bin das viele nicht nein sagen).
ich weiss nicht wie hoch die statistik von gamer unter 18 jahren ist,bezüglich dem wahlrecht.

also von meiner seite werde ich nie im leben diese partei wählen.

warum zeiht nicht die city in bundestag? mit dem kürzel ( NGP = nationale-gamer-partei) :)

grüße
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

brächten halt pro wahlbezirk einen der sich als politiker von diesem wahlbezirk aufstellen lässt (299). aber die 5% halte ich gar nicht für unrealtistisch wenn die ganzen leute die auch zocken die city wählen würden..
The less you have, the harder you fight for it.
Lor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Di 10. Okt 2006, 21:52
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Lor »

darum ja.

weil wenn jeder gamer die city wählt,dann sind die 5% locker zusammen. (vorraussetzung sind wähler ab 18 Jahren)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ja ich weiß wie schwer sowas ist, darum schreib ich ja, müsste. naja die city ist zu unbekannt. aber wenn große spielermedien sowas organisieren würden, würd das viel mehr anklang finden. genau wie bei dieser aktion.

aus politik halten wir uns raus. ich bin zwar politisch unkorrekt und ich dikutier gern drüber aber ich glaub nicht das ich den nerv für den idioten verein hab. da würd ich dann wohl amok laufen. wäre doch ne geile schlagzeile. gamer läuft wegen politiker amok. hätte er doch nur weiter gespielt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Lor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Di 10. Okt 2006, 21:52
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Lor »

naja aber sowas müsste man machen...nicht amoklaufen,nein,aber sowas in der art,was schokiert.
damit die kunden im bundestag sehn,das wir uns wehren.
kann doch nicht sein,das wir alle wegen ein paar spinnern die in eine schule rennen und paar umbringen,das wir aufeinmal alle genauso sind (laut den aussagen der CSU und paar anderen die noch nie ein spiel gespielt haben).

zudem spielen eigendlich 90% der gamer mit anderer cfg,als wie normal.
fast jeder hat blut aus,fast jeder spielt auf low grafik,damit die FPS besser werden.
ich spiele weil es mir spass macht und nicht damit ich blut und leichen sehe.
ich habe noch nie von den medien posivie dinge gehört über spiele. man lernt andere sprachen kennen,andere menschen und kulturen...ok kulturen nicht,aber andere menschen,wo man fremdsprachen lernen kann.selbst im TV laufen dinge am tage,die nicht von kindern oder jugendlichen gesehn werden dürfen (siehe die gerichtssendungen - mörd,totschalg,vergewaltigungn,erpressung,folterung ect.). selbst wenn ich mal durch die sender schalte und sehe das bei KiKa berichte über den irak-krieg laufen,wo bomben hoch gehen und man töte sieht. im gegensatz zu spiele ist das real und das finde ich ablolut negativ.

mögen wir unsere mäuse erheben,gegen die die keine ahnung haben was die überhaupt labern!

grüße
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja wieviel leute rennen denn im jahr amok? 1-2 maximal. dann ist meist auch wieder nen jahr ruhe. also was soll der scheiß? die politiker suchen einfach nur ausreden und spiele sind der ideale sündenbock. die mehrzahl der wähler haben keine ahnung davon, daher können die politiker ihr unwissen als fachkenntnis verkaufen. ich hoffe bei den nächsten wahlen, geht die rechnung der aktion auf und kein spieler wählt die csu oder sonstige verbrecherpartein.

weil du sagst du spielst keine spiele um leichen zu sehen. es gibt aber genug spiele wo man einfach viele sieht. ich find auch spiele wie manhunt haben ihre daseinsberechtigung. ich selbst würds zwar nicht spielen aber es gibt viele die sowas mögen. viele mögen auch saw und ich finds nen absoluten scheiß. geschmack ist halt verschieden und viele stehen auf sinnlosen splatter.

das spiel madworld find ich zb sau geil gemacht. der stil ist was komplett neues und ich lach mich beim trailer kaputt.
http://www.gametrailers.com/player/36615.html
es geht zwar sehr blutig zu und den sinn hinter dem spiel kenn ich noch nicht (hab nur trailer geschaut) aber geh ich jetzt auf die straße, reiß ein stopschild aus und erstecke jemand damit? mal abgesehen davon, dass ichs wohl nicht aus der straße reißen kann, macht das keinen sinn. warum soll ich andere in echt töten? was heißt hier in echt. ich töte ja bei spielen keinen. ich änder die farbwerte von pixel ^^
na ernsthaft, warum sollte man sowas machen. sicher nicht wegen nem spiel. sondern weil man ne scheiß wut auf jemand hat und nen knicks in der psyche. spiele können bei leute die nen schaden haben, sicher negativ sein aber das ist auch bei allen anderen sachen. nur weil es 0,001% der bevölkerung betrifft, sollte man noch lange kein verbot machen.

lustig ist ja das sich die csu gegen ein alkoholverbot ausspricht aber bei spielen so nen zirkus macht. die partei ist einfach nicht glaubwürdig. der letzte rotz.
lest euch das mal durch, da kommt man sich als spieler doch total verarscht vor. leider erkennen das leute die keine ahnung haben nicht.
http://www.pcgames.de/aid,659657/News/P ... ntauglich/
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Lor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Di 10. Okt 2006, 21:52
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Lor »

Amen silver!

zudem Vid: ich habe auch keine ahnung worum es in dem spiel gehen soll Oo
ich frage mich gerade:"das spiel für die Wii"¿?¿ damit die politiker nochmal sagen können,das es realistischer ist,wenn man mit dem stick rumfuchtelt und so tun kann,als ob es eine realistische darstellung einer waffe,bezüglich einer säge und einem basi ist?¿ naja lassen wir uns mal überraschen.

zu dem artikel:
wo ich schon den ersten abschnitt gelesen habe,hatte ich immer ein dechavue.irgendwie kam mir das bekommt vor.irgendwie das gleich wie bei dem "killerspiel-verbot".
wo die dann das wort "alk" ersetzt haben,war mir klar,dass das genau das gleiche ist. (man soviele dass,das).
also ich wäre für eine vollkommene umstrukturierung durch der jetztigen lage im bundestag.einfach mit einem besen druch die reihen ,alle politiker raus und durch neue ersetzen,die auch wissen was die machen und wollen.
es sitzen doch welche drine die denken das es immernoch der 2.WK ist und hilter an der macht Oo
die meisten davon haben selber genug scheiße gebaut in deren jugend.

ich muss aber auch sagen,das ein bruchteil die im bundestag sitzen ok sind und die unsere meinung vertreten (auch wenn es gerade mal eine handvoll ist)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

schade dass wir nicht in südamerika oder afrika sind. ein kleiner putsch und schon hast ne neue regierung. die alte wird erschossen und gut ists :D

na na ich halt nichts von gewalt, warten wir auf die natürliche auslese. lange könnens die ja eh nimmer machen. jetzt wird viel diskutiert und in 10-20 jahren wenn die spielende generation die posten übernimmt, werden die gesetze eh wieder geändert. wir müssens mit ziemlicher sicherheit leider ertragen. ist wie damals mit rockmusik und und und.

das schlimme ist nur das die politiker die leute in die illegalität treibern. denn es wird ein großteil der spieler nicht hinnehmen und die spiele dann importieren bzw privat senden lassen denn import wäre ja strafbar oder eben runterladen. so oder so wird man es sich nicht gefallen lassen.

wenn ich mir überleg wie oft ich schon gegen deutsche gesetze verstoßen habe wenn ich mit meiner uk version von wolfenstein zur lan gefahren bin. oder mit q3a ^^
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Lor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Di 10. Okt 2006, 21:52
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Lor »

wie sieht die UK version aus?

mit hackenkreuzen? mehr blut?
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Lor hat geschrieben:wie sieht die UK version aus?

mit hackenkreuzen? mehr blut?
dazu ist bis jetzt nichts bekannt. ich geh aber stark davon aus, dass es hakenkreuze enthält. da ist ja nur in deutschland und bedingt in österreich ein thema. der rest der welt hat damit kein problem.

blut wird wohl auch genug vorhanden sein. wie weit der splatter getrieben wird, ist aber nicht zu sagen. ich glaub es wird kein doom aber genug blut für id fans.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
luxxnn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:13
Wohnort: SERFAUS xD
Kontaktdaten:

Beitrag von luxxnn »

ich finde die dramatisierung durch die medien und die politiker so traurig... die machen den"normalos" so den falschen eindruck von gamern... ganz böse :)

Bin österreicher trotzdem gut dass die CSU mal in die Schranken gewiesen worden ist bei den letzten wahlen in bayern
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen hehe
Antworten