Wolfenstein Movie: Neue Facts

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Wolfenstein Movie: Neue Facts

Beitrag von FREAK!!! »

Langsam tröpfeln auch die ersten Facts zum kommenden Wolfenstein Movie durch. Wer jetzt jedoch einen riesen Spoiler erwartet, freut sich zu früh. Der Movie steht noch ganz am Anfang, am Drehbuch. Sprich, Produzenten und Autoren sind verpflichtet und Hauen jetzt genau so fleißig wie ich grad, in die Tasten.

Frischen wir aber erst noch einmal unser Gedächtnis auf. Der Name Uwe Boll ist jeden Gamer bekannt, und dessen Werke ebenso. Und die Mittelung das er das Wolfenstein Franchise nicht anfassen darf, erfreut uns auch schon seit längerem.

Nun ist Wolfenstein bereits das 2. Spiel von id Software was verfilmt wird, nach Doom.
Doom ist sicher vielen noch in Erinnerung. Hat sich Doom durch aus als sehr guter Sci-Fi-Action-Horror-Film entpuppt, galt als größter Kritikpunkt, die Loslösung von der Originalhandlung der Spiele, weswegen der Film bei Fans immer noch verrissen ist.

Natürlich ist auch bei id und Davis Films jeden daran gelegen, ein solches Debakel nicht noch einmal zu wiederholen. So wurden Produzenten und Autoren verpflichtet, die sich bereits in der Branche bewährt haben.
Roger Avary (Autor & Regisseur) verantwortlich für Hits wie "Pulp Fiction", "Killing Zoe", "The Rules of Attraction", "Silent Hill" und "Beowulf"
Samuel Hadida (Produzent) "True Romance", "Resident Evil: Apocalypse", "Resident Evil: Extinction", "Silent Hill", "Domino", "Good Night, and Good Luck" und "Onimusha".

Der Wolfenstein Film auf IMDB.com

Wer jetzt nicht mehr warten kann und gerne einmal einen Blick über den Tellerrand riskieren will, sei dieser Artikel bei Golem.de ans Herz gelegt, wo die wichtigsten, der kommenden PC-Spiele Verfilmungen aufgelistet sind.

Quelle: PW.com
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

id software hat sich ja auf der quakecon zu einem neuen quakefilm ausgesprochen. aber diesmal an die originalstory angelehnt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Ich freu mich auf die Zukunft:)
Wolfenstein und dann irgendwann ein Movie herrlich.
Bild
Antworten