Publisherwechsel bei id Software

News rund um alles was sonst nicht passt
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

silver hat geschrieben:valve, id und epic sind für mich die wirklich großen bzw die mit tradition.
übrigens ist activision neben ea nun der größte publisher. daher wirds denen nicht schlecht gehen. ich würd jetzt auch nicht den teufel an die wand malen. mich wunderts extrem das sie mit ea zusammenarbeiten aber warum und weshalb wäre mal interessant.

Naja, Activision Blizzard gehört nun zusammen, die sind der größere der beiden Publisher..also macht euch um die keine Gedanken. Mit blockbustern wie Starcraft, Diablo, Warcraft und vor allem WOW is da noch viel Geld in sicht
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

wenn diablo nicht flopt. gibt zwar genug wow kiddies die den ersten und zweiten teil nicht kennen und sicher kaufen werden aber die meisten fans sind ja derzeit wegen der optik angepisst. ich muss auch sagen das es mir für diablo bissl zu bunt ist aber mal abwarten wie es sich macht. erinnert mich an fallout. starke marke und dann ganz andere fortsetzung ^^
bin ja gespannt wie sie erklären das diablo nicht tot ist.

naja finanzieller erfolg wirds sicher. activision hat ja im prinzip eh nur wow bzw blizz gekauft. vivendi hat ja sonst nicht viel in petto oder?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

silver hat geschrieben:wenn diablo nicht flopt. gibt zwar genug wow kiddies die den ersten und zweiten teil nicht kennen und sicher kaufen werden aber die meisten fans sind ja derzeit wegen der optik angepisst. ich muss auch sagen das es mir für diablo bissl zu bunt ist aber mal abwarten wie es sich macht. erinnert mich an fallout. starke marke und dann ganz andere fortsetzung ^^
bin ja gespannt wie sie erklären das diablo nicht tot ist.

naja finanzieller erfolg wirds sicher. activision hat ja im prinzip eh nur wow bzw blizz gekauft. vivendi hat ja sonst nicht viel in petto oder?
Jo, denke ich auch (vivendi).

Diablo sehe ich anders, es geht hierbei ja nur um die Optik (und das is schnell ausgebessert). denke, das sich die Entwickler die große Petition auch zT zu Herzen nehmen, wenn auch vielleicht nur unterbewusst, wenn die Designer noch neue Bereiche mappen oder ähnliches ;)
Sonst bietet Diablo ja das Altbekannte oder? Hack&Slash! Und das "at its best", das war bei den Vorgängern genauso, einzig auf kliene Änderungen wie das mit den Heiltränken und den Heilpunkten. Dafür gibts genauso viele Zusprecher wie Gegner (ich fand Tränke generell nicht schlecht, aber jedem haben diese wohl auch schon mal angepisst). Sonst bleibts wirklich ziemlich beim alten, und das ist gut so ;)

Starcraft 2 wird erstmal für Furore sorgen denke ich, das könnte n knaller werden ;) aber habe da s einser net gespielt, also die Euphorie hat mich nicht so mitgerissen wie sonst alle
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

omg das wird hier langsam offtopic aber ich muss es noch los werden. können ja morgen nen eigenen thread machen. tränke und heilkugeln sollen parallel vorkommen. also nicht entweder oder. und die pedition wurde ja mehr oder weniger schon abgelehnt da sie meinten, das bunte ist wichtig im spiel weil sie damit besondere sachen hervorheben und es wesentlich mehr außenlvl gibt. naja ich bin gespannt wie sies umsetzen. ich werds auch nur 1-2 mal durchspielen wie das alte. immer wieder neu ist da nicht meins. bleibt ja immer die selbe story daher ists irgendwie langweilig. und item sammeln geht man lieber in mmos.

starcraft hab ich gespielt und die story ist hammer geil. im onlinebereich ist es so erfolgreich weil es eines der ausgeglichensten überhaupt ist. ok sie haben 9 jahre für den finalpatch gebraucht aber besser als nichts ;)

werd wohl das 2er auch spielen wegen der story aber online reizt es mich nicht besonders. man muss halt immer wieder bei 0 anfangen und das nervt mich bei strategiespielen am meisten. aber es gibt ja genug die das lieben daher werden die sicher begeistert sein.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten