Wollt ihr einen ET Domination Cup?

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Wollt ihr einen ET Domination Cup?

Beitrag von silver »

<center>Bild</center>
<div align="justify">Heute machen wir ausnahmsweise, einmal Werbung in eigener Sache. Wie einige von euch schon bemerkt haben, gibt es bei uns einen neuen Poll zur Abstimmung. Wir würden gerne wissen ob ihr Interesse an einem 4on4 ET Domination Cup habt. Da es sich aber leider schon abzeichnet, dass ein Großteil dieses Mod gar nicht kennt, er ist ja auch schon 2 Jahre alt, wollen wir euch ein Bisschen aufklären.

ET Domination oder auch Powerball, ist ein sehr schneller und abwechslungsreicher Mod, welcher normalerweise im 4on4 gespielt wird. Gespielt wird auf relativ kleinen Maps und in der Mitte der Karte befindet sich ein Ball. Der so genannte Powerball. Eure Ziel ist es nun den Ball zu schnappen und entweder ins gegnerische Tor zu Werfen (3 Punkte) oder damit ins Tor zu laufen (7 Punkte). Nach Ablauf der Zeit gewinnt die Mannschaft mit den Meisten Punkten.<div>

<center>Bild Bild Bild</center>

<div align="justify">Eigentlich ganz einfach oder? Es gibt aber ein paar grundlegende Sachen zu beachten. So darf der Ballträger nicht schießen, sonst verliert er den Ball und um die Balance zu halten, wird normal nur als Fops gespielt. Airstrike und Artillerie sind dabei normalerweise deaktiviert. Falls ihr euch selbst ein Bild machen wollt, ladet euch den Mod einfach mal runter und spielt einer Runde. Ihr braucht nur Version 1.0 und den Patch auf Version 1.1. Es gibt zwar nicht mehr viele Server, aber vielleicht kann man diesem innovativen Mod einen zweiten Frühling bescheren. Schreibt uns doch eure Meinung ins Forum und votet mit. Ihr entscheidet ob es einen Wolfenstein-City 4on4 Cup geben wird.</div>

ET Domination Server:
85.114.133.60:27964 Funhaus ET Powerball Mod
88.191.65.192:27980 FR-=|AS|=.POWERBALL*test*
85.14.217.141:27962 [Z.U.Z]#4*Powerball*10Maps

Click here to download the File ET - Domination Version 1.1 Full (31,1MB)
Click here to download the File Beispiel Serverconfig (2,9kB)
Zuletzt geändert von silver am So 6. Jul 2008, 20:45, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

Find ich ne klasse Idee, aber mir persöhnlich wär nen klassischer 6on6 Cup im Liga style lieber
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

bin eindeutig für powerball :)

normal et gibts überall und teams / clans zu finden die neben anderen liga/cup aktivitäten sich für sowas einzuschreiben ist vllt etwas schwierig... vorallem im 6on6 betrieb.

da kommt denke ma nen lustiger 4on4 fun cup allen ma gelegen...
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

seh ich auch so. wir wollen uns ja von der masse abheben und abwechslung bieten. 6on6 spielen ja die meisten und da wird wohl keiner lust haben noch einem cup zu joinen. bei uns solls ja mehr ein ausgleich zum alltag werden.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

ACK!
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

es sollten sich nur vielleicht auch endlich mal leute ihre meinung sagen, die nicht zum staff gehören ^^
außerdem voten noch immer leute für was ist et/domination obwohl ich ne news gemacht habe ...
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
SPU9
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 16:04
Alter: 36
Kontaktdaten:

Beitrag von SPU9 »

is ne gute idee und ich würde auch versuchen ein team auf die beine zu stellen...

hab das früher schon mal gespielt..war immer funny ;p
Feidel
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Jul 2008, 13:11
Alter: 34

Beitrag von Feidel »

wer ne feine sache mit nen Tunier hammer geiler mod
Antworten