Maxxhouse V Lanvideo

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Maxxhouse V Lanvideo

Beitrag von silver »

<center>Bild</center>
Ein Mann! Eine Kamera! Eine Lan! Auch dieses Mal geht die Rechnung wieder auf und es gibt ein lustiges Video zu einer C-Maxx Lan. Diesmal wurde die Maxxhouse V für die Nachwelt festgehalten. Wenn ihr nicht teilnehmen konntet, solltet ihr euch das Video unbedingt ansehen. Ach selbst wenn ihr mit dabei wart, solltet ihr euch das Video erst recht nicht entgehen lassen. Neben einer lustigen Schifffahrt mit Kapitain neoxx und seinem ersten Offizier Truhe, gabs auch wieder eine Reihe nackte Tatsachen. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte als schaut es euch einfach an.

<center>Bild Bild Bild</center>
<center>Click here to download the File Maxxhouse V Lanvideo (110,5MB)</center>

Wenn ihr mal selbst auf eine C-Maxx fahren wollt, habt ihr bald die Gelegenheit. Die C-Maxx enlarged ist die Größte der C-Maxx Lans und findet von 1.8 bis 3.8 in Alsfeld(Hessen) statt. Nähere Infos findet ihr hier.

Übrigens Desy, die ganze Wolfenstein-City wünscht dir alles Gute und viel Glück für deine erste/zweite Hochzeit.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
rTg.Destroyer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 15:45
Wohnort: Selm
Alter: 43
Kontaktdaten:

Beitrag von rTg.Destroyer »

Huhu danke für die Glückwünsche, ich kann vor Nervosität eh nicht schlafen. Viel Spaß mit dem Video, ich persönlich finde es sehr gelungen.

Grüße Desy
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

mir hats auch gut gefallen. bissl länger wäre fein gewesen aber du bist ja unter zeitdruck. das mit den schiffen fand ich besonders cool oder wo ihr auf diebeszug wart ^^
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
rTg.Destroyer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 15:45
Wohnort: Selm
Alter: 43
Kontaktdaten:

Beitrag von rTg.Destroyer »

Ich hatte nicht mehr Material, sonst wäre es länger geworden, bzw. der Rest hat mir qualitativ einfach nicht zugesagt. :)

Druck brauch ich, sonst geht bei mir eh nichts.


Grüße
Benutzeravatar
RHebell
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Mai 2003, 18:46
Wohnort: Vellmar (Kassel - Nordhessen)
Alter: 60

Beitrag von RHebell »

Glückwunsch Desy
Habe mich sehr amüsiert über das Video :lol:
Eine Mauer aus Glasbausteine damit sie zu uns rüber schauen können ....... :roll: .......
Und dann der Konter mit den asphaltierten Straßen :harhar: .... Klasse mehr davon .......
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Also habt euch mal wieder selbst übertroffen. War ein super Video von dem Nudistenclub^^
Hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht zu gucken. Und die kleinen extras die dabei waren, wie die Full Metall Jacket Verarsche sind auch ganz nett^^
Bild
Antworten