E N L A R G E D 2008

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
cmaxx`Hansi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 18:24

E N L A R G E D 2008

Beitrag von cmaxx`Hansi »

Guten Morgen Gamerinnen und Gamer,

wir hoffen die Welt ist bereit für die 5. Ausgabe der C-MaxX Enlarged. Die Anmeldephase ist bereits gestartet und wartet daher nur auf eure Reservierung.

Vom 1. bis 3. August werden sich wieder einmal 800 Gladiatoren in Alsfeld die Ehre geben und spannende Fights in virtuellen aber auch in der realen Welt liefern. Neben den bekannt spannenden WWCL Turnrieren habt ihr dieses Jahr wieder die Möglichkeit im 10aus2 Wettkampf oder beim nagelneuen Spiel „Schlag den Desy“, euch mit Desy direkt zu messen und so schon tolle Preise einzuheimsen.

Als absolutes Highlight können wir euch dieses Jahr einen ganz besonderen Leckerbissen präsentieren.

Die WWCL (Word Wide Championship of LAN Gaming) Liga Finals der 13.Saison.

<center>Bild</center>

Hierzu kommen aus zehntausenden von Spielern der aktuellen Saison die 60 besten Spieler zusammen und werden euch in der speziell dafür vorgesehenen Eventhalle mit spannenden Matches ordentlich einheizen. Professionell von Szenegrößen kommentiert und an spezielle Beamern übertragen habt ihr so die Möglichkeit jedes Spiel genaustens zu verfolgen. Wie bereits an Turnierorten wie der Cebit, der Summit in Osnabrück oder dem Gasometer in Hannover werden an gestellten Computern so die neuen Deutschen Meister in Counter-Strike, Warcraft 3 und Command & Conquer 3 ermittelt. Als Siegerprämien winken den Gewinnern tolle Sachpreise. Allein für das Counter-Strike Turnier stellt die Firma Revoltec Sachpreise im Wert von 10.000 Euro bereit.

<center>Bild</center>

Als Catering wird der Hallencaterer genutzt und versorgt uns im Restaurant des Eingangsbereichs in angenehmer Atmosphäre mit Leckereien. Darüber hinaus wird es wieder Fun-Aktion à la Human Kicker & American Gladiator geben. Einige Aussteller werden sich euch mit Ständen und den neuesten Highlights aus der Hardware-Branche präsentieren und euch den glorreichen Sieg in den eSport-Disziplinen mit hochwertigen Preisen versüßen. Eine Runde Poker darf dabei natürlich nicht vergessen werden.

Wir wünschen allen zukünftigen Gästen auf der 22. Lan des C-MaxX Teams ganz viel Spaß und hoffen auf ein zahlreiches Wiedersehen, wenn die Enlarged ihre Pforten öffnet und es aus dem Lautsprecher dröhnt ...

Lasset die Spiele beginnen!


Euer C-MaxX Team
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

---MOVED---

hab die news mal freigeschalten. hatten zwar schon eine zur cmaxx aber diese enthält ja viele neue infos.
den wwcl banner hab ich mal bei uns hochgeladen. die andere quelle wollte bbcode nicht.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
cmaxx`Hansi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 18:24

Beitrag von cmaxx`Hansi »

thx naja werbung is für uns das a und o :D also wer will kann die news gerne auf seine clansite auch online stellen :D
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

cmaxx`Hansi hat geschrieben:thx naja werbung is für uns das a und o :D also wer will kann die news gerne auf seine clansite auch online stellen :D
haben ja leider noch nicht viele bezahlt. och wir machen doch gern werbung für euch. vorallem wenn sie fix fertig geliefert wird :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
cmaxx`Hansi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 18:24

Beitrag von cmaxx`Hansi »

der bezahlsturm kommt immer nach der maxxhouse :D bzw. is ja noch recht früh... ;)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ich sitze
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Ich bin dieses Jahr nicht dabei, kann ja net jedes Jahr bashen :roll: will euch auch nicht zu sehr mit meiner Anwesenheit verwöhnen :P
Bild
Antworten