Seite 1 von 1

Wolfenstein Photos

Verfasst: Fr 4. Apr 2008, 08:17
von ciTy|TaskForce
Wolfenstein Photos

Es ist schon etwas länger her als es auf der City eine News gab, welche bis heute die meisten Kommentare auf der City hatte. Es geht hier um die Wolfenstein Photos. Da hatten sich mehrere Wolfenstein-Fans mit ihren privaten Bildern verewigt.

Wir wollen jetzt keinen neuen Kommentarrekord aufstellen, aber der Grundgedanke verdient nochmal eine Erwähnung.

Hier geht es zu den Bildern!

Weitere Bildersammlungen:

Toaks Bildersammlung

Verfasst: Fr 4. Apr 2008, 11:30
von RHebell
ERSTER !!!!
Wollte auch mal erster sein :lol:
Habe verstärkt nach weiblichen Fighter gesucht und finde die Helgatonia ist fast der HAMMER :roll:
Bye RHebell

Verfasst: Fr 4. Apr 2008, 11:38
von silver
jo die ist hübsch und die hängt bei der city rum wenn man ihr glauben kann. aber die will nen vash heiraten ^^

Verfasst: Fr 4. Apr 2008, 12:33
von Cris-D50
Hallo Silver,
du mußt sie ja nicht sofort heiraten.
Das geht auch anders und einfacher!

Verfasst: Fr 4. Apr 2008, 12:48
von niGhteviL
ich find die news mit den Comments nicht mehr...

old_archive.php

Verfasst: Fr 4. Apr 2008, 22:59
von ciTy|TaskForce
Wolltet ihr nicht schon immer einmal wissen, wie der Wolfplayer aussieht den ihr gerade gefraggt habt? Oder wer das ist, der euch im IRC von seinem "gottähnlichen" Skill erzählt?

Dann ist die Seite WolfPhotos die richtige Anlaufstelle. Dort könnt ihr Bilder von euch posten und und sehen wie andere RTCWler aussehen.

Comment Rekord .... Schaffen wir es ins Guinnes Buch ?? (längere Ladezeit beim aufrufen der Comments)
News vom 04.04.2003 - 5 Jahre her, zu finden über den alten PN-Admin Zugang

Verfasst: Sa 5. Apr 2008, 10:01
von niGhteviL
aber die Comments sind da nicht mehr vorhanden....

Verfasst: Sa 5. Apr 2008, 10:04
von ciTy|TaskForce
ja das ist leider richtig, sämtliche Kommentare aus der Zeit sind weg

Verfasst: Sa 5. Apr 2008, 15:59
von No Mercy
tja .. wohl auch im Zuge der Platzsparung ... verlustig .. gegangen.

Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 12:37
von City][Schubi