APRIL APRIL

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

APRIL APRIL

Beitrag von silver »

<center>Bild

APRIL APRIL</center>

Ja leider muss ich euch enttäuschen. Es war wirklich alles gelogen. Selbst John hat erst im August Geburtstag, aber das solltet ihr ja eigentlich wissen. Seit Jahren wollten wir immer wieder einen gelungenen Aprilscherz machen, allerdings haben wirs dann meist vergessen weil jeder zu viel zu tun hatte. Doch dieses Jahr wollt ich euch ganz fies in den April schicken. Immerhin war die Zeit günstig.

Nachdem ich gestern Nacht im Teamspeak, mir das Lachen schon sehr stark verkneifen musste während sich der Eine oder Andere gleich alles gesaugt hat, war ich dann doch selbst über die Wirkung des Scherzes überrascht. Downloadzahlen, weit über meinen Erwartungen. Danke niGhteviL für den Newsletter. Das sich das ganze wie ein Lauffeuer verbreiten würde und andere Seiten die News und die Files übernehmen würden, hätte ich nie gedacht. Alles in Allem ein gelungener Streich. Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse und nehmt es mit Humor. ;)

Leider wissen wir auch noch nichts Neues zu RTCW2. Sobald wir aber etwas erfahren, wisst ihr es als Erste.

Anzahl der Downloads
403 RTCW 2 Intro Trailer (182MB)
411 RTCW 2 Demo Windows (728MB)
32 RTCW 2 Demo Linux (726MB)
153 RTCW 2 Demo Mac (729MB)

Andere News und Foren
3dcenter.org
awardfabrik.de
sysprofile.de
bierundspiele.org
xfire.be
crossfire.nu
no4-clan.de
sac-esports

PS: Mich wundert, dass es soviele MAC User gibt. :)
Zuletzt geändert von silver am Mi 2. Apr 2008, 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
RHebell
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Mai 2003, 18:46
Wohnort: Vellmar (Kassel - Nordhessen)
Alter: 60

Beitrag von RHebell »

:lol: bin auch darauf reingefallen !!! :lol:
Hatte Gestern gleich gesaugt und dann erst die Kommentare gelesen :oops:
Kam mir aber schon merkwürdig vor, da es 728 MB sind wie bei ET-QW-Demo .....
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
aber dennoch :city:
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Ich hatte bereits einen Aprilscherz vermutet, saugte aber trotzdem den Trailer, weil ich wissen wollte, was ihr euch da ausgedacht habt. War leider nichts selbstproduziertes, aber ich weiß ja, das ihr gerade viel zu tun habt. Letztendlich ist der Scherz wirklich gut gelungen :mrgreen:

Ach ja, noch etwas: habe gerade in der Übersicht gelesen:
Der Rekord liegt bei 66 registrierten Benutzern am 01.04.08 22:22.
Hehehe, 66 Benutzer. Ein Schelm, der böses dabei denkt :D
Bild
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Ich habe gegrunzt und geheult vor lachen als ich die City News noch woanders zu lesen vorgesetzt bekam.

Man merkt, dass hier einige Wolfens ausgehungert nach neuem sind ... ;o)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Old Man (GER) hat geschrieben:War leider nichts selbstproduziertes, aber ich weiß ja, das ihr gerade viel zu tun habt. Letztendlich ist der Scherz wirklich gut gelungen :mrgreen:
  • wollte eigentlich 2-3 fake screens machen bzw ein render fake intro aber wie du sagst die zeit ist leider zu knapp. da hätte ich schon weihnachten beginnen müssen.
Toady Christ on Jag hat geschrieben:Ich habe gegrunzt und geheult vor lachen als ich die City News noch woanders zu lesen vorgesetzt bekam.

Man merkt, dass hier einige Wolfens ausgehungert nach neuem sind ... ;o)
  • ich übersetzt mal alles und schick es john. vielleicht gehts dann bissl schneller und wir bekommen mal material :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Ich denke mal der wird erstmal vom Stuhl fallen wenn er das ließt^^
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Und poste bitte die Antwortmail hier rein, das wird echt der Brüller.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Silver, du Schurke!
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Torro
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 21:37

Beitrag von Torro »

dafür dasd es ein aprilscherz war kam die E-mail von den machern ziemlich spät, nämlich HEUTE!!!!
04.04.08


ich such wie wild den download und dann das.




Stinksauer

Torro
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

hm die email wurde eigentlich am 1.4 versendet. komisch.
na hast dir wenigst den traffic gespart.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Torro hat geschrieben:dafür dasd es ein aprilscherz war kam die E-mail von den machern ziemlich spät, nämlich HEUTE!!!!
04.04.08
Kein!!! MTA hält 3 Tage ein Mail, oder schickt die 3 Tage hin und her, bevor eine Mail ausgeliefert wird - absolut kein einziger MTA, der heutzutage in Betrieb ist, das kommt nicht vor! Hatte mal ne mail über Domino an eine Adresse geschickt, die ein Weiterleitung hatte auf einen, der seinerseits auf meinen Empfänger eine Weiterleitung hatte -> die hatten sich nen netten Mail Loop gebaut, nach 24h kam die Mail zurück, was schon verdammt lange ist. Wenn man keine Quittung erhält vom empfangenden MTA gilt eine Mail als nicht zugestellt!

Einfach mal häufiger in deinen Postkorb schaun - ansonsten bitte die Komplette Mail mit headern und body mal posten, die will ich sehen!

mfg tyler

p.s.: silver...das hat noch ein Nachspiel ;-)
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
|GoD|-Cla$h-D
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 21:02
Alter: 113
Kontaktdaten:

Beitrag von |GoD|-Cla$h-D »

hehe. das ist echt lustig wenn man sieht was die anderen da geschrieben habn
Mittlelweile heist das neue Spiel aber nicht RTCW 2 sondern einfach nur Wolfenstein

www.pcaction.de
www.clangod.kilu.de
Bild

Besucht doch mal unseren Public Server:
85.14.230.7:27960 (2.6b.NQ)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

das wissen wir. warum linkst du auf pcgames? gibts da was besonderes? immerhin haben wir bereits september und wolfenstein wurde offiziel angekündigt. was willst du uns mit deinem post sagen?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

dass er das forum durchwühlt hat und nicht auf die news startseite geht
Antworten