APRIL APRIL</center>
Ja leider muss ich euch enttäuschen. Es war wirklich alles gelogen. Selbst John hat erst im August Geburtstag, aber das solltet ihr ja eigentlich wissen. Seit Jahren wollten wir immer wieder einen gelungenen Aprilscherz machen, allerdings haben wirs dann meist vergessen weil jeder zu viel zu tun hatte. Doch dieses Jahr wollt ich euch ganz fies in den April schicken. Immerhin war die Zeit günstig.
Nachdem ich gestern Nacht im Teamspeak, mir das Lachen schon sehr stark verkneifen musste während sich der Eine oder Andere gleich alles gesaugt hat, war ich dann doch selbst über die Wirkung des Scherzes überrascht. Downloadzahlen, weit über meinen Erwartungen. Danke niGhteviL für den Newsletter. Das sich das ganze wie ein Lauffeuer verbreiten würde und andere Seiten die News und die Files übernehmen würden, hätte ich nie gedacht. Alles in Allem ein gelungener Streich. Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse und nehmt es mit Humor.

Leider wissen wir auch noch nichts Neues zu RTCW2. Sobald wir aber etwas erfahren, wisst ihr es als Erste.
Anzahl der Downloads
403 RTCW 2 Intro Trailer (182MB)
411 RTCW 2 Demo Windows (728MB)
32 RTCW 2 Demo Linux (726MB)
153 RTCW 2 Demo Mac (729MB)
Andere News und Foren
3dcenter.org
awardfabrik.de
sysprofile.de
bierundspiele.org
xfire.be
crossfire.nu
no4-clan.de
sac-esports
PS: Mich wundert, dass es soviele MAC User gibt.