Wolfenstein-City über 4.000 Tagesbesucher

News rund um alles was sonst nicht passt
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3592
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Wolfenstein-City über 4.000 Tagesbesucher

Beitrag von No Mercy »

Nach längerer Zeit ist es uns gelungen über 4.000 Besucher auf der Wolfenstein-City willkommen zu heissen. Am 21.03.08 sind genau 4262 einzelne Zugriffe zu unserer Webseite zu verbuchen.

Wir bedanken uns daher bei allen City-Besuchern und natürlich beim Wolfenstein-City-Staff, welcher sich jeden Tag durch den Internet-Dschungel "kämpft" um die Community mit Neuigkeiten zu versorgen.

<center>Bild</center>
Damit zeichnet sich der Aufwärtstrend der letzten Zeit deutlich ab. Wir sind zwar weit von unseren Bestmarken (über 20.000 Besucher) entfernt, aber von unserem niedrigsten Stand (zwischen ca. 2.000 bis 3.000) haben wir uns so auch erstmal absetzen können.

Da alle Spiele einem Alterungsprozess (und damit die Userzahlen) unterliegen sind zukünftige Besucherzahlen nur schwer vorherzusagen, aber wir hoffen durch weitere Verbesserungen und aktive Arbeit im News- und Downloadbereich die tägliche Besucherzahl weitgehend stabil halten zu können bzw. leicht zu erhöhen.

Selbstverständlich sind wir neuen Vorschlägen und Ideen immer aufgeschlossen, daher könnt Ihr uns entweder hier im Forum oder per E-Mail diese zukommen lassen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

juhuuuuuuuuuuuuuuuuu :)
lasst uns die 5k knacken :twisted:

ein hipp hipp hurra auf uns ^^
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Silver hat geschrieben:juhuuuuuuuuuuuuuuuuu :)
lasst uns die 5k knacken :twisted:

ein hipp hipp hurra auf uns ^^
Schönen Dank auch wegen dir darf ich jetzt noch 738 mal mehr auf die Seite gehen.
Bild
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Re: Wolfenstein-City über 4.000 Tagesbesucher

Beitrag von Old Man (GER) »

4262 ist wirklich eine stolze Zahl :D
Da gratuliere ich auch :!:

No Mercy hat geschrieben:Vorschlägen und Ideen


Spontan fallen mir da nur zwei Dinge ein:
- ein Preisausschreiben mit einem Spiel als Gewinn (blöd ist da nur die Finanzierung)
- ein Preisausschreiben mit einem Sonderrang hier im Forum für sagen wir mal ein halbes Jahr
Bild
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

4262 ? Donnerwetter! So viele!
Ich bin ja erst seit kurzem bei der city und dachte immer 500 wären viel :)
Da ist die Freude natürlich 2mal so groß! :D
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

na das ist doch mal was. Fände irgendeine Art Gewinnspiel oder Quiz oder irgendetwas in der art eigentlich auch ganz gut. Oder Vllt ein ET Turnier oder ETQW Turnier wäre auch cool.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich hab noch nen etqw shirt + cappy das beim letzten gewinnspiel keiner wollte. leider ohne autogramme. aber original von sd als schubi damals in england dort war.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ich sag nur wcsdwg
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 21:07
Wohnort: Lahr im Schwarzwald

Beitrag von gerstensaft »

nicht schlecht nicht schlecht hätte nie gedacht das ihr so viele klicks habt :P
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

Kritik: wenn ich mir das Forum so durchlese, bin ich etwas enttäuscht von welchen Leuten diese teilweise Klicks kommen :cry:
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

stimme Mad Mike zu
ist zur Zeit eine Anlaufstelle für Volldeppen, die alles vorgekaut haben möchten und ihre Fehler nicht einsehen ...

gruß Seewolf
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Niveau steigt aber auch hoffentlich bald mal wieder um einiges an;)
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3592
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

stimme Mad Mike zu
ist zur Zeit eine Anlaufstelle für Volldeppen, die alles vorgekaut haben möchten und ihre Fehler nicht einsehen ...
Nunja ... wenn viele neue Besucher kommen .. sind automatisch einige Unerfahrene dabei ... solange sie nicht dauernd nerven .. lasst sie doch. Besser als wenn wir nur "Rentnerrandale" veranstalten (Sozusagen "Frisches Blut" hinzufügen).

Einige wenige Dauerposter mit Fragen wie z. B. "Wie starte ich das Spiel"--lol ... werden normal auch nach kurzer Zeit ruhiger bzw. ziehen zur nächsten Webseite, da die City eindeutig für ein etwas reiferes Publikum ausgelegt wird.

Sollte es mal zu extrem werden .. einfach die City-Mods bzw. die Admins informieren.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 40

Beitrag von --ro0kie-- »

hey leute....
da gratulier ich doch auch mal. schön, dass es aufwärts geht.....
bin ja einer vom "jungen blut" (obwohl ich die 25 demnächst knacken werde :wink: ) und möchte euch hiermit mal ordentlich loben: egal welches problem ich hab, nach einigen googles land ich doch wieder in irgendeinem forum der city, so viel fachwissen hab ich noch nirgens gefunden, respekt! leider muss ich bei den meisten problemen die ihr hier diskutiert aufgrund mangelnden wissens passen, aber hier und da kann sogar ich mal mein senf dazugeben :D

ich hätte vorzuschlagen, dass man ja irgendwie irgendwo irgendwann mal zusammen fraggen könnte. hattet ihr auch schonmal oder? sollte sowas mal starten, bin dabei...

viele grüße vom rookie
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

anfangs haben wir ja täglich zusammen gezockt. ist klar, game war neu :)
dann gabs halt einmal die woche nen zock abend. da aber derzeit kaum einer ausm staff aktiv rtcw, et oder qw zockt ist das halt schwer. noch dazu haben eigentlich alle derzeit recht viel zutun. eventl in 1-2 monaten wieder einen neuen zock abend ausmachen.

ich zock jetzt seit 3 wochen wieder aktiv et und muss sagen 8 monaten pause bringen echt viel. vorher hats mich nur noch angekotzt mit den ganzen cheatern und flamern. doch jetzt machts wieder richtig spaß. kann aber auch daran liegen das ich fast nur wars spiele und da eigentlich keine cheater dabei sind. und geflammt wird auch nicht :)
Zuletzt geändert von silver am Mi 26. Mär 2008, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten