ciTy sucht Team-Member

News rund um alles was sonst nicht passt
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Wieviele News (wäre mein Gebiet) sollten es denn sein, damit es sich für die City lohnt?
Also da gibt es keine festen Vorgaben. Aber es sollte schon mehr als 1 pro Halbjahr sein-- :ugly: .

Wenn man wenigstens 1x pro Monat postet .. meckert normal keiner (außer man stellt selber an andere Ansprüche--lol) ... natürlich darf es jederzeit mehr sein.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Na ein paar News mehr könnte ich schon liefern. Könnte News vom Clanbase ETQW OpenCup Spring 08 liefern da ich da eh mitspiele.
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Dann bewirb Dich doch als "Gast-Reporter" bei der City wenn es um den Cup geht.Dann wirst doch sehen ob Dir der angestrebte Posten Spass macht.
Möchte mich gern schon einmal vormerken lassen als eine Art "Thread Recycler" bzw "Foren Gendarm" sobald RtcW 2 in die Regale der örtlichen Software Basare flattert.
Da ab diesem Zeitpunkt sicherlich verstärkt Schüler der Sekundarstufe 1 ihre geistigen Ergüsse unter die RtcW Community streuen möchten,würde ich mich bereit erklären Anstand und Moral zu predigen,während meine Person willkürlich und machttrunken Threads zum Thema "Woher bekomme ich nen Aimbot" schliesst und in das Daten Nirvana jagt.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Bewerbung ist raus.
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

OldMan wie schauts aus ???
:pw?: :city:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

niGhteviL hat geschrieben:OldMan wie schauts aus ???
seine signatur schreit förmlich ja
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Bewerbung ist raus. Die Voraussetzungen erfülle ich ja:

- Eine lockere Schreibe besitzen
die i st so lock er , dass soga r die Buch staben gelock ert sind :mrgreen:

- Die deutsche Rechtschreibung beherrschen
die pehersch ichauch (klaub ich)

- Englischkenntnisse von Vorteil (keine Voraussetzung)
Englisch kann ich zwar nicht so gut, aber immerhin kenn ich yes, no und city :mrgreen:

- Mindestalter: 16 Jahre
geistig oder körperlich? Da schreib ich mal nichts dazu :mrgreen:

- regelmäßig online sein
letzten Monat war ich dreimal online, reicht das?
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Old Man (GER) hat geschrieben:- regelmäßig online sein
letzten Monat war ich dreimal online, reicht das?
wenn es regelmässig war :twisted:
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Bewerbung ist raus.
Die Antwort von Nightevil kann nicht lange dauen (falls sie nicht schon da ist).-- 8)
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

bei mir iss noch nix angekommen...
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Merkwürdig, bei mir wird die Mail als versendet angezeigt und der Mailer-Demon kam auch noch nicht. So, habe jetzt auf 'erneut versenden' gedrückt.
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

So, habe jetzt auf 'erneut versenden' gedrückt.
Dann wollen wir mal hoffen das es ankommt (E-Mail-Adresse auch verglichen .. nicht das die falsch eingegeben ist). Im Zweifel .. geht auch was im IRC #Wolfenstein-City (sollte eh für Staffler normal sein).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten