Neues Design der ciTy

News rund um alles was sonst nicht passt
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Sehr schön geworden:)
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Night Danke für die Blumen, allerdings gebe ich das Kompliment auch an nightevil zurück, der sich seit nunmehr fast 6 Jahren liebevoll um die Seite kümmert und (sofern Zeit vorhanden) einen super Job macht :)

Auch sonst, das Design der Hauptseite liegt zwar bei mir, aber die CSS-Anpassungen für News- und Forenbereiche und das Anpassen der CSS-Tables der Hauptseite an das neue Design ist auch viel Arbeit, also das Kompliment auch nochmal zurück an night! ^^

Ach übrigens finde ich den sanften Farbwechsel im Forum auch recht gelungen, das grau/bräunliche macht sich sehr gut (wie ich finde).
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

:) Thx

Das Forum ist noch nicht ganz fertig was das CSS angeht die Eingabefelder passen noch net ganz ...
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Gut gemacht (ist ja plötzlich alles so schön bunt hier...) ! ;)

Aber im Ernst - das bischen mehr Farbe steht der City-HP ausgesprochen gut! :city:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Mir gefällts auch - thx @ niGht & MadGun :D :D :D
*Mason*
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

schön zu hören dass das neue Style bei euch gut ankommt :)
:pw?: :city:
Antworten