Bloody Omaha

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Bloody Omaha

Beitrag von silver »

Wer von uns kennt denn nicht den D-Day. Wer von uns spielte Beach nicht rauf und runter. Es gab schon leute die haben Beach sogar mit Sand nachgebaut.
Aber wer von uns wäre schon auf die Idee gekommen das Ganze nachzuspielen? Und das auch noch mit 3 Leuten, in 4 Tagen und einem Budget, das so klein ist, dass kein Hollywood Regisseur diese Zahl überhaupt aussprechen könnte. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Selbst Spielberg würde da wohl nicht schlecht staunen.

Hier gehts zum Video

<div align="right">Quelle:Forenmember Toady Christ on Jag</div>
Zuletzt geändert von silver am So 10. Feb 2008, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

kann das youtube video leider nicht einbinden. ist wohl aus sicherheitsgründen deaktiviert.

trotzdem viel spaß beim schaun. es lohnt sich.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Yo sieht sehr gut aus.Allerdings nervt das Lied mit der zeit^^
Bild
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Sau Geil :)
:pw?: :city:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

***Xero*** hat geschrieben:Yo sieht sehr gut aus.Allerdings nervt das Lied mit der zeit^^
gerade das lied find ich geil. wie heistn das?

@night können wir keine youtube videos einbinden oder bin ich nur zu dumm dafür?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Jo .... macht einen guten Eindruck ... und bevor ich es vergesse "Today" (ach .. ich finde den blöden Gag immer noch genial) hat´n guten Job gemacht--- :mrgreen: .
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Also das orginal Lied ist von Frankie goes to Hollywood - Relax

Das Lied in dem video ist ein mix.Aber da die Tonspur rausnehmen ist eine sache von 10 min.
Bild
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

@Silver

Das Lied heißt Two Tribes von Frankie goes to Holywood, is aber
nicht das Orginal sondern ein Remix.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Re: Bloody Omaha

Beitrag von Old Man (GER) »

Silver hat geschrieben:...mit 3 Leuten, in 4 Tagen und einem Budget, das so klein ist...
Sehr gut gemacht, und das mit 3 Leuten, fast unglaublich :shock: .
Die Höhe des Budget interessiert mich noch, hab ich es vlt. im Video übersehen?
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

habs auch noch nicht gesehen aber dürfte nicht viel sein. ich nehm an im 4 bis maximal 5 stelligen bereich.

UND WARUM SAGT MIR KEINER DAS DA NEN GRAMMATIKFEHLER DRIN IST??? *gg*
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten