maxXHouse 2008

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
cmaxx`Hansi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 18:24

maxXHouse 2008

Beitrag von cmaxx`Hansi »

Bild

Hallo,

das lange Warten auf die 5. Ausgabe der legendären maxXHouse Häuser LAN-Party ist endlich vorbei. Vom 22. bis 25. Mai 2008 geht es für euch wieder ab in das beschauliche Mirow nach Mecklenburg Vorpommern. Einmal mehr haben wir für euch 32 Sechspersonen- und 8 Luxus Vierpersonenhäuser gemietet. Entscheidet selbst, ob ihr einen Whirlpool braucht und eine Sauna oder ob ihr bereits am Donnerstag anstatt am Freitag anreist.

Neben zahlreichen WWCL-Turnieren, wird es natürlich wieder heiße Poker-Sessions geben und ein Lagerfeuer am See. Am Samstag geht es dann ab auf die Paintball-Bahn, wo jede Menge bunte Kugeln für eine sportliche Abwechslung sorgen werden. Ihr könnt vor Ort den Brötchenservice in Anspruch nehmen, eure Fressalien im Vorfeld bestellen und noch vor eurer Anreise ins Haus liefern lassen oder einfach nur 4 Tage nonstop zocken und gewinnen.

Achtung: Am Sonntag gibt es eine große Verlosung, an der automatisch jeder teilnimmt und gewinnen kann!

Die Anmeldung zur maxXHouse ist ab sofort geöffnet. Für schnell entschlossene gibt es großzügige Frühbucher-Rabatte, also nichts wie los und eines der begehrten Häuser sichern.

Wer sich einen ausführlichen Eindruck von den vergangenen 4 Events machen möchte, ist herzlich eingeladen, sich die Review-Videos und Bilder der letzten Events anzusehen.

Alle Infos und Videos unter:

www.maxxhouse.de
#maxxhouse (quakenet)

Euer maxXHouse Team
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Und was kostet mich der Spaß=?
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Aber das ist es wert!!!
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

wenn mans auf 6 leute aufteilt gar nicht so schlimm. leider ist es bissl weit weg für mich. sonst wärs echt toll. die fotos schauen ja jedes jahr immer klasse aus.

allerdings würds bei mir eh so aussehen das ich nichts zocke. ist ja meist auf lan so. gerade mal die tunierspiele und sonst nur mit allen möglichen leuten plaudern die man sonst nie persönlich sieht.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
ChiLi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Di 1. Aug 2006, 14:38
Wohnort: München
Alter: 39

Beitrag von ChiLi »

JA! Das is noch länger hin zu meiner Prüfungszeit, ich werds mir auf jeden Mal überlegen.. Vllt fahr ich einfach hin.. ;)
Antworten