Guten Rutsch ins neue Jahr

News rund um alles was sonst nicht passt
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von niGhteviL »

Tja es ist mal wieder soweit ein Jahr geht dem Ende zu, es hat sich ja einiges getan in diesem Jahr wie z.B das Release von Enemy Territory Quake Wars, was mich persönlich sehr enttäuscht hat was das Gameplay angeht, aber darüber muss sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Im übrigen hatte die ciTy dieses Jahr ihren 6ten Geburtstag sowie die 4 Millionen Besucher Grenze überschritten. Dann hatten wir dieses Jahr noch den 6ten Geburtstag von Return to Castle Wolfenstein zu feiern. Das Game auf dem sich diese Community aufgebaut hat.

Das die ciTy zu dem geworden ist was sie heute ist haben wir einzig und alleine euch zu verdanken. Ich hoffe ihr bleibt uns auch noch die nächsten Jahre treu.


<center>Bild</center>

Dann möchte ich unserem Hoster 4players.de danken der uns über die Jahre immer mit Rat und Tat zur Seite stand, sowie dem Gameserver Hoster 4netplayers.de der uns einen 32 Slot Server zur Verfügung gestellt hat.

Zu guter letzt ein BIG THX an den ciTy Staff (das beste immer zum Schluss) der immer wieder dafür sorgt das ihr mit Aktuellen News versorgt werdet, oder bei den Entwicklern vor Ort ist wie dieses Jahr vor dem Release von Quake Wars bei Splashdamage und auf der GamesCon.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Gesundheit und nur das beste fürs neue Jahr.
:pw?: :city:
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Sechs Jahre ist das jetzt schon her...lange Zeit! 8)

Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008......... Bild
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

bist aber bissl früh dran. sind ja noch 2 tage :)

wünsch euch allen nen guten rutsch und viel glück im neuen jahr.
so bin dann mal skifahren. baba
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Auch ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr :city:
Bild
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

schließ mich mal den anderen an ;)

:city:
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Lasst es ordentlich krachen Jungs :!:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

Monk hat geschrieben:Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Lasst es ordentlich krachen Jungs :!:
schöner hätt ichs auch nicht schreiben können - somit schlies ich mich an :wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
kryder
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 66
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 22:44
Wohnort: Marburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag von kryder »

euch allen auch einen guten rutsch und so ;)
ist schon krass, dass rtcw schon 6 jahre zurückliegt... hachja, damals... *schwärm* ^^
finds echt schön, das sich die city so lange gehalten hat und immer für news, maps etc da war! danke für die letzten 6 jahre!
frohes sylvester etc :D
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008. 6 Jahre City ..mmh ..naja .. seit Anfang 2002 mische ich jetzt auch schon mit (also nicht ganz so lange .. aber fast)--- 8) .
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Auch von mir allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr :D


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
TheRealBubba
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 23:51
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von TheRealBubba »

Auch von mir ein guten Rutsch ins neue Jahr !!!
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
auf ein neues!
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

jo bin gut gerutscht :twisted:

auf ein neues jahr. hoffentlich vergeht das nicht wieder so schnell wies letzte.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Silver hat geschrieben:hoffentlich vergeht das nicht wieder so schnell wies letzte.
Tut es nicht, 2008 ist ja ein Schaltjahr mit einem Tag mehr :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Auch wenns ein bissl spät is, noch ein gutes neues an alle.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Antworten