Wolfenstein Movie

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Wolfenstein Movie

Beitrag von FREAK!!! »

Nachdem er vor einiger Zeit angekündigt wurde, gibt es nun endlich wieder etwas zum aktuellen Status.
Film Director Roger Avary hat seine Begeisterung über das Project Luft gemacht in einem Blog, da ihn das Spiel schon von klein auf begleitete und begeisterte.

<blockquote><i>"One of the foremost experiences I had growing up was playing Wolfenstein 3D. I played the original Castle Wolfenstein game, but really it was 3D that changed things. It was like a quantum leap in graphics at that point, and it was the first time I was transported inside another world and in control of it. My avatar was me, and when I turned it off, it was like I was leaving a very real world."

"What's not to like? You have guys shooting Nazis, storming bunkers, blowing up bridges and busting dams. To me, there's this proud tradition of guys on a mission in WWII . I already loved that, along with monster films, and Castle Wolfenstein kind of pulls both of those together."

"So when the opportunity to do this movie came up-through Samuel Hadida, who produced my first film (Killing Zoe), I was like, 'Hands down, I'm in.' That's the kind of adventure for me. It's something I want to do, and I'm finishing the script now. I've kind of done the festival film circuit; I want to make a big popcorn adventure movie, and Return to Castle Wolfenstein seemed like the perfect thing for me."</i></blockquote>

Wenn das nicht gute Aussichten sind, das sich jemand für Story und Regie verantwortlich zeichnet, der das Genre und vorallem das Spiel selber kennt. Warten wir ab, und verdrängen langsam die Enttäuschung über den DooM-Film.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beitrag von FREAK!!! »

Persönliche Anmerkung:

Als der DooM-Film ist ein richtig guter Monster Film, daher hab ich auch Original.
Doch leider hat er sonst nicht viel mit dem Game gemein.... :(

ist ja fast so, als hätte man herr der ringe verfilmt, aber die orks weggelassen und nur andere menschen dafür genommen, mit der begründung "liese sich schlecht umsetzen, ist nicht nachvollziehbar für das publikum"
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
silver
Hero of City
Hero of City
Beitrag von silver »

jo würde der doom film nen anderen namen haben, wäre der richtig cool. die komische ego szene gegen ende hat zwar billig gewirkt aber wenigst echtes doom feeling aufkommen lassen.

nur hätte es weit mehr monster geben müssen und viel mehr geballer um ein echter doom film zu sein.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Beitrag von gerstensaft »

Silver hat geschrieben:jo würde der doom film nen anderen namen haben, wäre der richtig cool. die komische ego szene gegen ende hat zwar billig gewirkt aber wenigst echtes doom feeling aufkommen lassen.

nur hätte es weit mehr monster geben müssen und viel mehr geballer um ein echter doom film zu sein.
in einem doom film dürfte es kaum dialogszenen geben. es müsste 90min nur geballert werden und die schrecklichsten kreaturen der hölle müssten auf der leinwand samba tanzen dann wäre es ein doom film und es würde keinen stören da doom nun mal so ist
<3 doom <3
Antworten