Mittwoch ist ciTy RtCW Fun-Abend

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Mittwoch ist ciTy RtCW Fun-Abend

Beitrag von MadGun »

<center>Bild</center>

Auch heute, Mittwoch, den 5. September findet (wie schon fast gewohnt) das wöchentliche RtCW-Zocken statt. Gespielt wird dabei ebenfalls wie gewohnt auf
85.214.43.31:27960
ohne Passwort. Unser Teamspeak ist unter 195.4.18.203:8767 zu erreichen, das Passwort ist "forumfraggen"

Sollten noch andere Gameserver Settings gewünscht werden, oder eventuelle Map-Wünsche auftauchen, einfach kurz bei madgun@rtcw-city.de oder in unserem IRC-Channel #wolfenstein-city melden.

Man sieht sich (hoffentlich) heute Abend!
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

was ist denn aus der idee imemr abwechselnd rtcw und et zu zocken? besteht die noch?
The less you have, the harder you fight for it.
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Ja, is nachwievor nicht vergessen MadMike ;) Allerdigns denke ich - solange das RtCW zocken Mittwochs klappt, man es nicht wieder abschaffen sollte..

Natürlich können wir - bei Intresse - an nem weiteren Tag einen ciTy][ET Zock-abend machen...allerdings fehlen dann dafür noch alle gewünschten Settings (Mod, Maps, Settings usw usw..) ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 21:07
Wohnort: Lahr im Schwarzwald

Beitrag von gerstensaft »

MadGun hat geschrieben:Ja, is nachwievor nicht vergessen MadMike ;) Allerdigns denke ich - solange das RtCW zocken Mittwochs klappt, man es nicht wieder abschaffen sollte..

Natürlich können wir - bei Intresse - an nem weiteren Tag einen ciTy][ET Zock-abend machen...allerdings fehlen dann dafür noch alle gewünschten Settings (Mod, Maps, Settings usw usw..) ;)
sw
etpro
supply, adler, frost, grush, braun, radar und bremen
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

immer die standard maps :(
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 21:07
Wohnort: Lahr im Schwarzwald

Beitrag von gerstensaft »

Silver hat geschrieben:immer die standard maps :(
sind auch die besten :D
Benutzeravatar
RHebell
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Mai 2003, 18:46
Wohnort: Vellmar (Kassel - Nordhessen)
Alter: 60

Beitrag von RHebell »

:lol: Hi :lol:
Hat mir heut Abend sehr gut gefallen, war ja auch ne Menge los !
Hatte sogar ein eiskaltes Händchen, was ich nur zur Anfangszeit meiner Zockerei kannte :wink:
Aber das nächste Mal müssen wir auch mal die Map - DEPOT - zocken, sonst :cry:
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Jo, war fein...nächste woche wieder ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

jepp - hat Spaß gemacht :D
*Mason*
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Wieso eigentlich immer Mittwochs ?

Da ist doch Stargate-Abend :D ich vergess das dann immer das Mittwoch-Zock ist
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

stargate ist eh schon die xte wiederholung.

depot muss echt wieder sein. vorallem mit sovielen. das hätte mir auch sehr viel spaß gemacht.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten