Wolfenstein-ciTy - Mittwoch ist FunAbend

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Wolfenstein-ciTy - Mittwoch ist FunAbend

Beitrag von MadGun »

<center>Bild</center>
Vergangengen Mittwoch fand ja zum ersten mal seit langem wieder ein RtCW-zocken statt, was scheinbar auch für die ciTy-community eine erfolgreiche Abwechslung zum tristen Alltag darstellte.
Da der Server mit Spielern doch reichlich befüllt war und jeder seinen Spaß hatte, haben wir beschlossen das ganze bereits diese Woche testweise zu wiederholen.

Also gibts auch heute (Mittwoch) wieder ab ca. 19:30 eine fröhliche Zocker-Runde auf dem hauseigenen ciTy-RtCW-Server!

IP wird wie letzte woche 85.214.43.31:27960 sein, allerdings ohne Passwort. Derzeit läuft unter der IP noch ein anderer (RtCW-MAIN) Server; das wird zu gegebener Zeit natürlich umgestellt.
Von den Einstellungen sonst bleibt alles beim alten, bis auf das die Blutdarstellung auf Wunsch vieler deaktiviert wurde. Falls es noch wünsche gibt, einfach die Kommentarfunktion zur News nutzen oder einfach im IRC-channel #wolfenstein-city melden.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, die Teamspeak IP und das PW dafür bleiben unverändert (IP: 195.4.18.203:8767 - Passwort: forumfraggen), jeder ist sehr herrzlich eingeladen!

Man sieht sich (hoffentlich) heute Abend!
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

ich will hitsounds an haben ;)
aber bin zur zeit leider in Köln und hab kein rtcw aufm Laptop :(
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

komm ins IRC, dann schick ich dir rtcw per dcc..deinen Key wirste ja irgendwo aufstellen können!
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

sollte wieder dabei sein. außer es stürzt nen flugzeug in der nächsten std in mein haus.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Ich komme auch :D
Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

tolle sache, nur zu ein wenig kurzfristig
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

is jetz erst mal jeden Mittwoch angesetz, also termin freihalten ;)
Außer dexter, du ahst was dagegen, is ja dein server :D
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Also, da das Gamen Mittwochs ja breiteren Anklang findet als die gesammelten Aktionen des letzten dreiviertel-Jahres zusammen, wird das Spielen am Mittwoch (RtCW) vorerst auf unbestimte Zeit regelmäßig fortgesetzt :)

Ich persönlich kann kommenden Mittwoch leider nicht, also bitte ich Silver, sich mit Dexter abzusprechen, damit der Server am Mittwoch laufen kann zu gewohnter Stunde...auch die nötigen Serverpasswörter werde ich dir (silver) noch zukommen lassen ;)

Also, ich wünsche euch für nächste Woche viel Spaß und hoffe, das, wenn ich in 2 Wochen wieder mit euch spielen will Mittwochs, auch noch genug Leute da sind! ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Highlander-Ron
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander-Ron »

mad, kannst du bitte versuchen das man das blut abschalten kann ?
evtl. weiss der dexter wie es geht.

wie die commands fürs bobroll, oder wie auch immer ist, wäre auch interessant,
ich fliege bei nem airstrike dermassen durch die gegend, das kann ja nicht wahr sein ;)

danke
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Code: Alles auswählen

seta cg_bloodtime "300"			// Wie lange Blut dargestellt wird (d: 120)
seta cg_showblood "1"			// Bluteffekte, wenn man jemanden trifft (d: 1) 1=ein 0=aus
seta cg_gibs "1"				// Splattereffekte  0=aus 1=ein
seta com_blood "0"			// Blutanzeige (d: 1) 0=aus 1=ein
seta cg_bloodflash "0.0"		// Farbintensitaet, wenn man getroffen wird (d: 1.0) 0=aus 1=ein
seta cg_bloodDamageBlend "0.0"		// Rotfaerbung, wenn man selber getroffen wird (d: 1.0) 0=aus 1=ein
seta gl_polyblend "0"			// Screenflash, wenn man zb getroffen wird (d: 1) 0=aus 1=ein
seta sv_screenshake "1"			// Screenshake bei Explosionen (d: 5)

// Wackeln der Spielfigur (0=kein Wackeln)
seta cg_smoothclients "1"		// Darstellung fluessiger Spielerbewegung  1=ein 0=aus
seta cg_bobroll "0.002"			// links - rechts (d: 0.002)
seta cg_bobpitch "0.002"		// vor - zurueck (d: 0.002)
seta cg_bobup "0.005"			// auf - nieder (d: 0.005)
seta cg_runpitch "0.002"		// vor - zurueck laufend (d: 0.002)
seta cg_runroll "0.005"			// links - rechts laufend (d: 0.005)
das ist aus schubis config. ich hoffe es hilft weiter. erklärung steht ja dabei.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

Jeden mittwoch RTCW?

gibts keine möglichkeit auch mal ET zu spielen ? :(
The less you have, the harder you fight for it.
ChiLi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Di 1. Aug 2006, 14:38
Wohnort: München
Alter: 39

Beitrag von ChiLi »

ich wär auch mal für ET!
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

wie wärs im wechsel?

eine woche et,
die andre rtcw?

weil jede woche das selbe ist vllt nachher zu "clan"mäßig....

und so würde wir genüg großen abstand immer 2 unterschiedliche zielgruppen ansprechen.

weil, manche brauchen halt, nen paar tage länger um wieder lust aufs zocken zu bekommen.... und sind 7 tage manchmal ned genug :D
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 21:07
Wohnort: Lahr im Schwarzwald

Beitrag von gerstensaft »

ist ja nett rtcw daddeln aber das blut suckt derbe -__-
Antworten